Interessant und humorvoll - Seite 3482

 
СанСаныч Фоменко:
Sind Sie total faul?

Sie haben geschrien, dass die Bevölkerung in den 1930er Jahren wuchs - was ist die Pointe?

Oder wollen Sie das nicht wissen?

Ich habe gestern mit einem Historiker gesprochen - er hat es mir erklärt und ich habe lange gelacht.....
 
Дмитрий:

Sie haben geschrien, dass die Bevölkerung in den 30er Jahren gewachsen ist - was ist die Pointe?

Oder wollen Sie das nicht wissen?

Ich habe gestern mit einem Historiker gesprochen - er hat es mir erklärt und ich habe lange gelacht.....
Wenigstens gibt es eine Verwendung für die CIA-Clowns.
 
СанСаныч Фоменко:
Wenigstens haben wir einen Nutzen von den CIA-Clowns.

Soll ich es Ihnen sagen oder nicht?

P.S. Ich bin Ml6.

 
Дмитрий:

Soll ich es Ihnen sagen oder nicht?

P.S. Ich bin Ml6.

Ein Doppelagent?

Das ist eine ganze Menge Geld.

 
СанСаныч Фоменко:

Ein Doppelagent?

Das ist eine ganze Menge Geld.

Nein, die zahlen nicht viel. Hauptsächlich Kekse.

Soll ich es Ihnen sagen oder nicht?

 
СанСаныч Фоменко:

Natürlich war es anders ... Das erste Dekret zu diesem Thema wurde 1918 erlassen.

Ich war selbst in diesem Schlamassel.

Ich arbeitete in einem Forschungsinstitut, und einer der wissenschaftlichsten Mitarbeiter schrieb einen Brief an Breschnew, in dem er sagte, dass die Wissenschaft in unserem Forschungsinstitut auf dem falschen Weg sei.

Dieser Brief ging an die schlimmste Organisation der UdSSR - das Komitee für Nationale Kontrolle - und von dort weiter...

Schließlich wurde der Brief an unser Forschungsinstitut zurückgeschickt. Und hier haben wir alle verstanden, dass sie alle Themenführer in dem Plan befragt hat, 300 Leute. Alle begannen, Rechtfertigungen dafür zu schreiben, dass wir auf dem richtigen Weg waren, bei der stillen Überarbeitung des Plans. Im Allgemeinen halten die Kopfschmerzen nur einige Monate an.

Aber es war im Forschungsinstitut. Und so wurden die Leute ihrer Posten beraubt, und es wurde an AC erinnert. Es war unmöglich, nicht zu antworten.

Die riesige Maschine wurde durch "Sie haben das Recht, vor Gericht zu gehen" ersetzt.

Ich weiß nicht, wo und wann es passiert ist. Das Schreiben wurde von oben nach unten weitergeleitet mit der Aufforderung, die Angelegenheit zu klären und Bericht zu erstatten. Natürlich war niemand an dem Bericht interessiert... Und wie die Sache geregelt wurde, kann man nur vermuten.

So sind wir zu diesem Brief gekommen:

Die Kompanie stellte sich in einer Reihe auf, ein Soldat wurde herausgeholt, der Feldwebel verkündete - "das sind unsere Leute"... und las den Brief laut vor.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich weiß nicht, wo oder wann dies geschehen ist. Das Schreiben wurde von oben nach unten weitergeleitet mit der Aufforderung, die Angelegenheit zu klären und Bericht zu erstatten. Natürlich war niemand an dem Bericht interessiert... Und wie die Sache geregelt wurde, kann man nur vermuten.

So sind wir zu diesem Brief gekommen:

Sie stellten die Kompanie auf, nahmen den Soldaten heraus, der Feldwebel verkündete: "Das sind unsere Leute"... und las den Brief laut vor.

Es gab einen Mechanismus, heute ist er verschwunden. Es gibt also nichts zu diskutieren.

 

Es gibt einen weiteren Fall desselben Autors.

Bevor sie eine Karikatur gegen das gesamte Forschungsinstitut schrieb, schrieb sie eine Karikatur gegen ihren Abteilungsleiter.

Der Punkt ist derselbe. Der Wissenschaftler der Abteilung scheißt, statt zu profitieren. Außerdem ist der Abteilungsleiter ein schlechter Manager: Er hat Tinte auf den Vorhang verschüttet und ihn in die Ecke geworfen. Abgesehen von der schlechten Moral schläft er mit seiner Sekretärin.

Das ist alles nur Spinnerei.

Niemand konnte etwas über die Wissenschaft sagen - sie haben alles sehr gut geschrieben.

Mit dem Vorhang war es wahr.

Der Ausschuss war nicht in der Lage, mit dem Sekretär zu verhandeln, und so schrieben sie - es ist nicht bekannt.

Der wissenschaftliche Rat ist zusammengetreten und hat sich alles angehört. Als sie bei der Sekretärin ankamen, fingen alle an zu lachen. Alle, außer dem Chef. Seine Frau saß im Flur, und für sie ist "unbekannt" eine Tatsache.

 
СанСаныч Фоменко:


Soll ich es Ihnen sagen oder nicht?
 

Der stärkste in der Geschichte: Vor 35 Jahren absolvierte die TU-160 White Swan ihren Jungfernflug