Interessant und humorvoll - Seite 3474

 
Vitalie Postolache:

Und auch das G-Wort ))))

Nun, so züchtig sind unsere Zensoren.

Nein, der Link funktioniert aus irgendeinem Grund nicht mehr.

Und der Artikel und die Grafiken waren cool.

 
Yuriy Zaytsev:

Großbritannien verstößt gegen grundlegende Prinzipien der Demokratie

Wo bleibt das liberale Geschrei über die Verletzung der Rechte britischer Staatsbürger...

...oder dürfen die Schurken dort überhaupt etwas tun?

Sie dürfen sich alles erlauben.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es in Amerika nach Snowdens Entkernung der Geheimdienste eine Hysterie oder einen Aufschrei der einfachen Leute gegeben hätte. Nur die Geheimdienste waren hysterisch.
Der Trend geht dahin, dass solche Gesetze bald in allen Ländern gelten werden.
 


 
Alexandr Saprykin:
Sie dürfen alles tun.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es in Amerika eine Hysterie oder einen Aufschrei der einfachen Leute gegeben hätte. nach Snowdens Entkernung der Geheimdienste. Nur die Geheimdienste waren hysterisch.
Die Tendenz geht dahin, dass diese Art von Gesetz bald in allen Ländern verabschiedet wird.
Haben Sie zu dieser Zeit in den USA gelebt?
 
Дмитрий:
Haben Sie zu dieser Zeit in den USA gelebt?
Wo ich mich zu diesem Zeitpunkt in der Russischen Föderation, China, den USA, Kasachstan oder einem anderen Land befand, geht Sie nichts an.

 
 
 

Sergey Stillavin hat sich an Teletrade verkauft )) Er macht bereits Werbung für Küchen... In der 30er-Serie wird er wahrscheinlich aufgefordert werden, 10.000 $ unter dem Treuhänder zu investieren ))

https://teletrade.academy/courses/28

Куй с кризисом
Куй с кризисом
  • teletrade.academy
В девятнадцатой серии Стиллавину сообщают, что у женщин торговля на рынке идёт куда лучше (вообще, они добрее, покладистей, не то то мужики), а Foreх – это не лохотрон. На этом теоретическая часть курс заканчивается. В восемнадцатой серии Стиллавин узнает: почему многие боятся новизны, что такое «выученная беспомощность», зачем...