Interessant und humorvoll - Seite 3398

 
Vladimir Zubov:"Mumiy Troll auf Silberregen - Delphine

Vladimir, ist es dir schon einmal passiert, dass du etwas sehr Wichtiges bis zum letzten Moment aufschiebst, obwohl du weißt, dass du es tun musst? Wenn Fristen drohen, konzentrieren wir uns und arbeiten mit aller Kraft daran, sie einzuhalten. Erinnert man sich nicht sofort an das russische Sprichwort: "Der Mann schirrt lange an, aber reitet schnell. Infolgedessen werden die Pferde angeschwemmt und der Schlitten muss repariert werden. Und wenn wir ein bisschen früher gegangen wären?

 
Alexander Antoshkin:

Vladimir, ist es dir schon einmal passiert, dass du etwas sehr Wichtiges bis zum letzten Moment aufschiebst, obwohl du weißt, dass du es tun musst? Wenn Fristen drohen, konzentrieren wir uns und arbeiten mit aller Kraft daran, sie einzuhalten. Erinnert man sich nicht sofort an das russische Sprichwort: "Der Mann schirrt lange an, aber reitet schnell. Infolgedessen taumeln die Pferde, der Schlitten muss repariert werden. Was wäre, wenn wir ein bisschen früher losgefahren wären?

Ahtyjoklmn!!!!
 
Дмитрий:
Ahtyjoklmn!!!!
Das ist genau das, was ich mir vorstelle: Der Autor klopft sich auf die Schulter undruft aus: "Ah, ich habe den Fernseher gewechselt!!!"
 
Alexander Antoshkin:
Das ist genau das, was ich mir vorstelle: Der Autor ohrfeigt sich selbst undruft aus: "Oh mein Gott, ich habe den Fernseher gewechselt!!!"
Stellen Sie sich vor, Sie können einen Nagel mit einem Hammer einschlagen, aber nicht mit einem Hammer! so ist es....
 
Дмитрий:
Man kann einen Nagel mit einem Hammer einschlagen, aber man kann einen Nagel nicht mit einem Hammer einschlagen! So ist es....
und ich erinnere mich, dass man es vor einer Woche einschrauben musste. Vergiss es einfach.

 
Alexander Antoshkin:
und ich erinnere mich, dass man sie vor einer Woche einschrauben musste. Vergessen Sie es.

Außerdem kann man einen Stiefel mit einer Ahle reparieren, aber man kann eine Ahle nicht mit einem Stiefel reparieren! So ist es....
 
Wie geht es allen persönlich? Ist es für alle kaputt oder nur für mich?
 
.
Для сотрудников МВД создали бронированные айфоны
Для сотрудников МВД создали бронированные айфоны
  • 2016.11.07
  • Алена Сивкова
  • life.ru
Специально ко Дню сотрудника органов внутренних дел (отмечается 10 ноября) фирма Caviar создала айфоны из пулестойкого титана. Модель будет называться Forza МВД. Стоимость телефонов начинается от 192 тысяч рублей при объёме памяти в 32 Гб. По данным компании, дизайны телефонов выполнены в единой стилистике и представляют собой мощный альянс...
 
.
85 ударов по бюрократии. Кабмин запретил госорганам требовать справки у граждан
85 ударов по бюрократии. Кабмин запретил госорганам требовать справки у граждан
  • 2016.11.07
  • Эльдар Ахмадиев
  • life.ru
В утверждённом правительством перечне значатся 85 наименований документов и данных. Они должны быть предоставлены 25 федеральными органами исполнительной власти. Наибольшая нагрузка ляжет на МВД, за которым "закрепили" 19 документов, и Минобороны (11). Перечень включает в себя, например, сведения о лишении водительских прав, нарушениях правил...
 
Adobe показала аудиоредактор с функцией имитации голоса – Афиша Daily
Adobe показала аудиоредактор с функцией имитации голоса – Афиша Daily
  • daily.afisha.ru
Компания Adobe, известная созданием Photoshop, работает над новой программой под названием Project VoCo, предназначенной для обработки аудиозаписей. Об этом пишет Pitchfork.