Interessant und humorvoll - Seite 2986

 

Der Song in der zwanzigsten Minute des Videos ist wirklich stark!

 
Nikolay Kositsin:

Der Song in der zwanzigsten Minute des Videos ist wirklich stark!

Hier ist das Lied:

 

Versteht jemand diesen Unsinn über den Nutzen des fallenden Rubels für die russische Wirtschaft (irgendeine Art von Wettbewerbsfähigkeit der Waren)? Erklären Sie das bitte. Was ist der Nutzen? Es stellt sich heraus, dass es für den Durchschnittsbürger keinen Sinn macht, zu sparen, und die Leute sind gezwungen, ununterbrochen zu arbeiten, das ist der einzige Vorteil. Was gibt es sonst noch? Warum sieht die amerikanische Regierung nicht die Vorteile einer Senkung des Dollarkurses?

Dann gibt es eine Horrorgeschichte über die Abschaffung des Geldes am Beispiel von Gefängnisrationen und den abschließenden Clip von Vasi Lozhkin.

 
Dmitry Fedoseev:

Versteht jemand diesen Unsinn über den Nutzen des fallenden Rubels für die russische Wirtschaft (eine Art Wettbewerbsfähigkeit der Waren)? Erklären Sie das bitte. Was ist der Nutzen? Es stellt sich heraus, dass es für den Durchschnittsbürger keinen Sinn macht, zu sparen, und die Leute sind gezwungen, ununterbrochen zu arbeiten, das ist der einzige Vorteil. Was gibt es sonst noch? Warum sieht die amerikanische Regierung nicht die Vorteile einer Senkung des Dollarkurses?

Dann gibt es eine Horrorgeschichte über die Abschaffung des Geldes am Beispiel von Gefängnisrationen und den abschließenden Clip von Vasi Lozhkin.

https://ru.wikipedia.org/wiki/Валютные_войны
 

Auch hier ist es nicht aufschlussreich. Ist es cool, sich billig zu verkaufen?

Das ist ein merkwürdiger Artikel. In der Theorie geht es um den Verfall der eigenen Währung, aber das Beispiel aus der Geschichte bezieht sich auf einen einzigen Fall des Verfalls eines anderen Landes.

Ich habe nur eine Schlussfolgerung: Ihre eigene Regierung macht ihr eigenes Volk zu einer fast schmarotzenden Sklavenarbeit für Lebensmittel. Wenn es sich um Japan oder China handelt, stimme ich natürlich zu - lasst sie arbeiten, versorgt die Welt (und mich eingeschlossen) mit billigen Waren. Aber wie verhält sich die Regierung gegenüber ihrer Bevölkerung, wenn sie ihr das antut?

 

Vorher haben Sie 0,50 $ pro Stück verdient, jetzt verdienen Sie 1,00 $ pro Stück. Ihre Gewinne steigen, die Steuern auf Ihre Gewinne an den russischen Haushalt steigen, alle jubeln, die Frauen tanzen, überall gibt es Reigentänze, Raketen gehen los, die Iskander lachen, die Pindos sterben vor Neid.

Kurz gesagt, ein Segen im Verborgenen.

 
Nun, ich habe in der Theorie geschrieben.
 
Дмитрий:
Nun, ich habe in der Theorie geschrieben.
Ich argumentiere nicht, ich spekuliere nur.
 
Dmitry Fedoseev:
Wenn Sie nicht auf Importe angewiesen sind. Wir haben alles in unserem Land und wir brauchen nichts, dann ja. Aber nicht so weit.

Der zweite Aspekt ist, dass das Land Öl und Gas gegen Dollar und Euro ins Ausland pumpt.

Die Einnahmen werden in Fremdwährung erzielt.

Wenn der Rubelkurs 32 Rubel pro Dollar beträgt, sind das, sagen wir, 1.000.000.000 Rubel.

Wenn der Wechselkurs 64 beträgt, sind es 2.000.000.000 Rubel.

Mit den gleichen Fördermengen und Preisen auf dem Weltmarkt.

 
Und gleichzeitig fordern einige Schädlinge, dass Öl und Gas für den Export in Rubel verkauft werden sollen.....