Interessant und humorvoll - Seite 2817

 
Zum Thema Wissenschaft... Lassen wir die lächerlichen Beschimpfungen von Prostituierten und Zuhältern beiseite. Ich denke ständig an etwas anderes. Was ist Wissenschaft? In der Tat ist die Wissenschaft dazu da, die Natur und das Leben zu studieren, um die Zukunft "vorherzusagen", sozusagen zu extrapolieren... In diesem Stadium der Entwicklung sind Telekommunikation, IT-Technologie, Computer, Gadgets usw. auf dem Vormarsch, die Universitäten beschäftigen sich mit Programmiersprachen usw., also im Wesentlichen mit künstlich geschaffenen Dingen, die keine natürlichen Phänomene sind. Es gibt zwar einige Disziplinen, die direkt oder indirekt mit Mutter Natur zu tun haben, aber das Wissen darüber wird nur sehr oberflächlich vermittelt. Kinder lernen, was der Mensch künstlich geschaffen hat, d.h. es gibt Fortschritt, aber keine Wissenschaft...
 
Eugeniy Lugovoy:
Zum Thema Wissenschaft... Lassen wir die lächerlichen Angriffe auf Prostituierte und Zuhälter beiseite. Ich denke ständig an etwas anderes. Was ist Wissenschaft? In der Tat ist die Wissenschaft dazu da, die Natur und das Leben zu studieren, um die Zukunft "vorherzusagen", sozusagen zu extrapolieren... In diesem Entwicklungsstadium sind Telekommunikation, IT-Technologie, Computer, Gadgets usw. auf dem Vormarsch, die Universitäten erforschen Programmiersprachen usw., also im Wesentlichen künstlich geschaffene Dinge, die keine natürlichen Phänomene sind. Es gibt zwar einige Disziplinen, die direkt oder indirekt mit Mutter Natur zu tun haben, aber das Wissen darüber wird nur sehr oberflächlich vermittelt. Kinder lernen etwas, das der Mensch künstlich geschaffen hat, d.h. es gibt Fortschritt, aber keine Wissenschaft...

Wie kann es keine "Wissenschaft" geben, wenn die "Wissenschaftler" in den USA entschieden und entschieden und "vorhergesagt" und in einer "wissenschaftlichen" Publikation veröffentlicht haben, dass Alkoholismus der Gesundheit "zuträglich" ist? Es geht um Wissenschaft, die überall, wo man hinspuckt, ein kluges Gesicht zeigt.

Es würde mich nicht wundern, wenn morgen oder heute ein Drogenboss in die Akademie der Wissenschaften käme, um sie zu bevormunden, und dann die Ergebnisse "wissenschaftlicher" Studien über die "Nützlichkeit" von Drogen, zum Beispiel für die Gesundheit der jungen Generation, erscheinen würden.

 
Yury Reshetov:

Wie kann es sein, dass es keine "Wissenschaft" gibt, wenn die pindusianischen "Wissenschaftler" beschlossen und "vorhergesagt" und in einer "wissenschaftlichen" Publikation veröffentlicht haben, dass Alkoholismus sich als "gesund" erweist? Es geht um "Wissenschaft", und an jeder Ecke steht ein Klugscheißer.

Traditionell hatte Wodka in Russland 27 Grad, es gab noch Halbgar ~38, aber die Bürokraten rundeten den Standard auf 40 auf, um die Steuerberechnung zu vereinfachen (verdammt, selbst dann kam noch etwas C bei den Bürokraten heraus). Die Bürokraten haben Rus' also tatsächlich betrunken gemacht. Und der Standard von 40 kommt irgendwo aus England, wenn ich mich nicht irre... Es ist also immer der Westen gegen Russland...

 
Reptiloide, pl.yt........
 
Yury Reshetov:

Wie kann es keine "Wissenschaft" geben, wenn die "Wissenschaftler" in den USA beschlossen und entschieden und "vorhergesagt" und in einer "wissenschaftlichen" Publikation veröffentlicht haben, dass Alkoholismus der Gesundheit "zuträglich" ist? Rundum "Wissenschaft", mit einem cleveren Gesicht, wohin man auch schaut.

Es würde mich nicht überraschen, wenn heute oder morgen irgendein Drogenboss eine Institution der Akademie der "Wissenschaften" um Unterstützung bittet und dann die Ergebnisse "wissenschaftlicher" Studien über die "Nützlichkeit" von Drogen beispielsweise für die Gesundheit der jungen Generation erscheinen.

Es ist eine vergangene Ära, als Coca-Cola noch aus Kokablättern hergestellt wurde... Das ist der Grund, warum es so populär wurde :) Mediziner haben seine positive Wirkung auf verschiedene nervöse Störungen erforscht...

 
Eugeniy Lugovoy:

Nun, es ist eine vergangene Ära, in der Coca-Cola tatsächlich aus Kokablättern hergestellt wurde... Deshalb ist es so beliebt :) Mediziner haben seine positive Wirkung auf verschiedene nervöse Störungen erforscht...

Alles Neue ist schon längst vergessen.
 
Eugeniy Lugovoy:

Traditionell hatte Wodka in Russland 27 Grad, es gab noch Halbgar ~38, aber die Bürokraten rundeten den Standard auf 40 auf, um die Steuerberechnung zu vereinfachen (verdammt, selbst dann kam noch etwas C bei den Bürokraten heraus). Die Bürokraten haben Rus' also tatsächlich betrunken gemacht. Und der Standard von 40 kommt irgendwo aus England, wenn ich mich nicht irre... Es ist also immer der Westen gegen Russland...

40 Grad heißer Wodka ist keine westliche Erfindung, sondern leider eine russische Erfindung? Auch hier hat ein Vertreter der akademischen "Wissenschaft" namens Mendelejew "wissenschaftlich" nachgewiesen, dass Wodka 40 Grad haben sollte. Seitdem sind Russisch und Alkohol für jeden Ausländer ein Synonym.
 
Eugeniy Lugovoy:

Nun, es ist eine vergangene Ära, in der Coca-Cola tatsächlich aus Kokablättern hergestellt wurde... Deshalb ist es so beliebt :) Mediziner haben seine positive Wirkung auf verschiedene Nervenstörungen erforscht...

Ja, richtig. Wenn "Mediziner" es studiert haben, dann ist es "positiv", nicht wahr?

Aber anstatt dummerweise den ganzen "wissenschaftlichen" Unsinn zu glauben, können Sie auch zu Hause selbst recherchieren, zum Beispiel zum pH-Wert. Nur wird die "Wissenschaft" den Heimstudien keinen Glauben schenken, weil sie "pseudowissenschaftlich" sind, da die persönliche Wohnung nicht Teil der "Wissenschaft" ist.


 
Es ist nicht gesund zu leben. Wenn du lebst, wirst du zwangsläufig sterben.
 
.
В Сиднее прошел обыск в доме одного из возможных создателей биткойна
  • 2015.12.09
  • www.interfax.ru
Москва. 9 декабря. INTERFAX.RU – Австралийские полицейские в среду провели обыск в сиднейском доме эксперта в области кибербезопасности Крейга Стивена Райта, которого американские СМИ, включая Gizmodo и Wired, назвали одним из предполагаемых изобретателей криптовалюты биткойн, пишет The Wall Street Journal. Обыск прошел всего через несколько...