Interessant und humorvoll - Seite 1838

 

Die olympische Flamme, die überallhin mitgenommen wurde - zum Nordpol, unter Wasser, in den Weltraum - ist, soweit ich weiß, bisher 53 Mal erloschen. Jetzt ist es möglich, in das Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen zu werden.

Es sind jedoch noch nicht alle interessanten Ideen ausgeschöpft worden. Auf der offiziellen Website der Olympischen Spiele 2013 ist Folgendes zu lesen, ich zitiere.


Als ich das las, dachte ich, dass die erste Dampfmaschine eigentlich schon vor langer Zeit entwickelt wurde. Das ist schon sehr, sehr lange her. Iwan Polzunow muss also jetzt mindestens 250 Jahre alt sein.

Ich habe die Daten durchforstet. Gelogen. Er ist 285 Jahre alt.


Und da der russische Erfinder 1766 starb, bin ich sehr gespannt, wie er das olympische Feuer begrüßen wird. Als Zombie oder so?

Beachten Sie, dass dieser von Olesya Krechetova verfasste Mist von RIA Novosti und Tausenden anderen Publikationen aktiv nachgedruckt wird. Und kein einziger hat jemanden zum Nachdenken gebracht.


Ich dachte zuerst, dass in dem Artikel vielleicht erwähnt wird, dass das Feuer auf das Polzunov-Denkmal gelegt wird und sie versuchen werden, es zu schmelzen - nur für den Fall. Aber nein, der Artikel sagt es deutlich.


Wir warten also auf den spannenden Bericht aus Barnaul. Wie Polzunov aus seinem Grab auferstehen wird.

Von der Exler-Website entnommen.

 
peripatetikos:

Die olympische Flamme, die überallhin mitgenommen wurde - zum Nordpol, unter Wasser, in den Weltraum - ist, soweit ich weiß, bisher 53 Mal erloschen. Jetzt ist es möglich, in das Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen zu werden.

Es sind jedoch noch nicht alle interessanten Ideen ausgeschöpft worden. Auf der offiziellen Website der Olympischen Spiele 2013 ist Folgendes zu lesen, ich zitiere.

Als ich das las, dachte ich, dass die erste Dampfmaschine eigentlich schon vor langer Zeit entwickelt wurde. Das ist schon sehr, sehr lange her. Iwan Polzunow muss also jetzt mindestens 250 Jahre alt sein.

Ich habe mich durch die Daten gegraben. Gelogen. Er ist 285 Jahre alt.

Und da der russische Erfinder 1766 starb, bin ich sehr gespannt, wie er das olympische Feuer begrüßen wird. Als Zombie oder so?

Beachten Sie, dass dieser von Olesya Krechetova verfasste Mist von RIA Novosti und Tausenden anderen Publikationen aktiv nachgedruckt wird. Und kein einziger hat jemanden zum Nachdenken gebracht.

Ich dachte zuerst, dass in dem Artikel vielleicht erwähnt wird, dass das Feuer auf das Polzunov-Denkmal gelegt wird und sie versuchen werden, es zu schmelzen - nur für den Fall. Aber nein, der Artikel sagt es deutlich.

Wir warten also auf den spannenden Bericht aus Barnaul. Wie Polzunov aus seinem Grab auferstehen wird.

Die Rolle wird von einem Schauspieler des Musical Comedy Theatre gespielt.

die Überschrift hat's gebracht, du bist drauf reingefallen.)

eine schreiende Schlagzeile hat etwas Unangenehmes.

 
Ученые: кофе приносит намного больше вреда, чем пиво
Ученые: кофе приносит намного больше вреда, чем пиво
  • news.mail.ru
Ученые Тель-Авивского университета молекулярной микробиологии и биотехнологии исследовали и сравнивали воздействие двух популярнейших напитков - кофе и пива на ДНК человека, пишет Science World Report.
 
 
Körpermeter, das sind fünf.
 
Yoschik:

die Rolle wird von einem Schauspieler des Musical Comedy Theatre gespielt.

die Überschrift hat's gebracht, du bist drauf reingefallen.)

Eine schreiende Schlagzeile hat etwas Unangenehmes.

Ich wusste sofort, dass es ein Schauspieler sein würde. Es ist nur so, dass man manchmal mit dem Kopf denken muss, bevor man etwas schreibt oder tut.

Und wir haben den Befehl von oben, dafür zu sorgen, dass es überall brennt, also tun sie ihr Bestes.

Bring einen Narren dazu, zu Gott zu beten - er wird sich die Stirn runzeln).

 
Ich muss heute Abend ein Bier trinken, um gesund zu bleiben).
 
 

" Wie langweilig mein Leben ist "