Interessant und humorvoll - Seite 1696

 
Armen:

die Fähigkeit, mit dem Kunden zu kommunizieren, ist ebenfalls von großem Wert.

Nicht jeder ist bereit, Blockdiagramm-Algorithmen zur Verfügung zu stellen )))) Manche Menschen sind dumm... man muss ihnen einfach mehr berechnen... weil sie ungesund sind.

Zumindest sollten Sie eine klare Vorstellung davon haben, was Sie wollen. Und dass Sie Ihre Gedanken intelligent ausdrücken.
 
Armen:

die Fähigkeit, mit dem Kunden zu kommunizieren, ist ebenfalls von großem Wert.

Nicht jeder ist bereit, Blockdiagramm-Algorithmen zur Verfügung zu stellen )))) Manche Menschen sind dumm... man muss ihnen einfach mehr berechnen... weil sie ungesund sind.

Ich bin mir bewusst und weiß, dass nicht jeder in der Lage ist, algorithmisch zu denken. Ich berechne ihnen nicht mehr, und ich versuche, die Person zu verstehen und aus ihr herauszuholen, was sie tun muss, bis ich gewinne (bis zu einem gewissen Grad). Dann schreibe ich seine TOR mit meinen eigenen Worten in Word auf und prüfe mit ihm, indem ich bei jedem Punkt frage, "ob ich alles richtig verstanden habe"... Schließlich, nachdem wir eine Woche mit dem Mann verbracht haben, kommen wir zu einer ziemlich klaren TOR (Anklänge an meine Arbeit mit der TOR des Kunden und mit ihnen sind in den Bewertungen meines Profils zu finden - einer hat sich bedankt).

Meine titanische Ruhe hat jedoch irgendwann ein Ende. Ich habe ein Beispiel für das Ende unserer Diskussion über seine TOR gegeben, die übrigens keine klaren Kriterien enthielt, die irgendwie in den Kodex aufgenommen werden könnten, um voranzukommen...

 

das Rauschen des Schilfs

 
Yoschik:

das Rauschen des Schilfs

Der Hanf hat Lärm gemacht...
 
Ich frage mich: Hat Hedgehog einen Igel, aber hat Mishka einen Teddybär?
 
artmedia70:
Ich frage mich: Hat Hedgehog einen Igel, aber hat Mishka einen Teddybär?
 
peripatetikos:
Cartoons sind großartig!)))
 
sumkin75:
Zumindest sollten Sie eine klare Vorstellung davon haben, was Sie wollen. Und man muss in der Lage sein, zu formulieren, was man will.
Wie die Praxis zeigt, reicht es nicht aus, sich vorzustellen... man muss es auch artikulieren können ((
 
artmedia70:

Ich bin mir bewusst und weiß, dass algorithmisches Denken nicht jedermanns Sache ist. Ich nehme nichts mehr von ihnen an und versuche, die Person zu verstehen und aus ihr herauszuholen, was sie tun muss, bis ich einen bestimmten Punkt erreicht habe. Dann schreibe ich seine TOR mit meinen eigenen Worten in Word auf und prüfe mit ihm, indem ich bei jedem Punkt frage, "ob ich alles richtig verstanden habe"... Schließlich, nachdem wir eine Woche lang mit dem Mann getüftelt hatten, kamen wir zu einer ziemlich klaren TOR (Anklänge an meine Arbeit mit der TOR des Kunden und mit sich selbst finden sich in den Bewertungen meines Profils - einer hat sich bedankt).

Meine titanische Ruhe hat jedoch irgendwann ein Ende. Ich habe ein Beispiel für das Ende unserer Diskussion über seine TOR gegeben, die übrigens keine klaren Kriterien enthielt, die irgendwie in den Kodex aufgenommen werden könnten, um voranzukommen...

Ich wollte, dass er zusätzlich zu seinem Wunsch, "Trades zu eröffnen" )))), "mit Gewinn zu schließen" hinzufügt.
 
Armen:
Wie die Praxis zeigt, reicht es nicht aus, sich vorzustellen... Sie müssen es genauso klar artikulieren können ((
Was habe ich gesagt?