Interessant und humorvoll - Seite 1692

 
Ich fragte mich, wo zum Teufel Bär geblieben war...
 

Wenn ich der Präsident wäre, würde ich das Gehalt des Abgeordneten an das Durchschnittsgehalt der Region, in der er gewählt wurde, anpassen. Dann hätte er einen Anreiz, das Wohlergehen seiner Wähler zu verbessern. Im deutschen Bundestag geben die Abgeordneten der linken Parteien 30 % ihres Gehalts an ihre Regionen für wohltätige Zwecke ab. Ich denke, wir sollten dasselbe tun (Ilya Ponomarev - DGD).

 
Erm955:

Wenn ich der Präsident wäre, würde ich das Gehalt des Abgeordneten an das Durchschnittsgehalt der Region, in der er gewählt wurde, anpassen. Dann hätte er einen Anreiz, das Wohlergehen seiner Wähler zu verbessern. Im deutschen Bundestag geben die Abgeordneten der linken Parteien 30 % ihres Gehalts an ihre Regionen für wohltätige Zwecke ab. Ich denke, wir sollten dasselbe tun (Ilya Ponomarev - DGD).

Nein. In unserem Fall gäbe es einen Anreiz, die durchschnittlichen Gehaltszahlen der Region aufzublähen.
 
Scriptong:
Nein. In unserem Fall gäbe es einen Anreiz, den Durchschnittslohn in der Region in die Höhe zu treiben.
Was bereits getan wird).
 
zfs:
Was bereits getan wird).
Das steht fest. Wenn man sich anschaut, wie der Durchschnittsrusse laut offiziellen Statistiken lebt, möchte man sofort einer werden).
 

Chinesischer Mann verklagt Frau wegen hässlicher Kinder

In China ist ein peinlicher Rechtsstreit zu Ende gegangen, bei dem ein Mann von seiner Ex-Frau eine Entschädigung von 120.000 Dollar erhält, weil er Schönheitsoperationen verschwiegen hat.


 

Ich sag dir was, mein Schatz, wenn du dich in ein Schwein verwandelst, werde ich dich nicht mehr kennen.

Auch Mädchen essen Eier, weißt du.

Wenn ich etwas finde, ist es meist ein Frosch oder ein Wurm.

Ich schrecke niemanden mit meinen Händen ab!

Manche Menschen sind sehr klug, genau wie Kleinkinder!

Grunzen Sie nicht! Drücken Sie Ihre Gedanken auf eine andere Weise aus!

Ich möchte zur Abwechslung mal jemand Vernünftiges kennenlernen!

Bevor Sie irgendwohin gehen, sollten Sie sich mit einem guten Ast eindecken, um die Elefanten zu verscheuchen.

==============

Alice im Wunderland

 

Durchführung einer Reihe von sozialen Experimenten. In dem Online-Spiel WOT schrieb er eine Nachricht für alle: "Achtung! Ich werde niemanden erschießen. Erschießen Sie mich nicht."

Was glauben Sie, wie die Spieler nach diesen Worten auf mich reagiert und gehandelt haben?

Und nicht nur das, ich habe auch Nachrichten wie "Achtung! Alle Teilnehmer an diesem Kampf fallen unter eine einzigartige Aktion! Jeder, der die Bedingungen dieser Aktion erfüllt, erhält einen Preis von 10.000 zusätzlichen Erfahrungen. Die Bedingungen sind einfach: Sie müssen mich, den Agenten, der die Aktion durchführt, nicht erschießen. Ich verpflichte mich im Gegenzug, Ihre Ausrüstung in keiner Weise zu beschädigen.