Interessant und humorvoll - Seite 1565

 
 

Die Wahrheit über die brutale Ausbeutung von Bären und ihr gutes Image durch hinterhältige Industrielle

Es hat sich nichts bewegt. Heute, Peter, Kruoka

 

Ich liebe sie, beneide mich, ich bin glücklich!

Ich habe beschlossen, mein Glück zu zeigen!




 
 

Phrasenbuch.

Chinesisch :

Shí shì shī shì shī, shì shī, shì shí shī. Shì shí shí shì shì shì shī. Shí shí, shì shí shī shì. Shì shí, shì shī shì shì. Shì shì shí shī, shì shǐ shì, shǐ shí shī shì shì. Shì shì shí shī, shì shí shì. Shí shì shī, shì shǐ shì shí shì. Shí shì shì, shì shì shǐ shì shí shī. Shí shí, shǐ shì shì shí shī, shí shí shī shī. Shì shì shì shì shì

Russische Übersetzung:

In einem Steinhaus lebte ein Dichter, der Löwen liebte und gelobte, zehn Löwen zu essen. Am Morgen ging er auf den Markt. Rein zufällig befanden sich 10 Löwen auf dem Markt. Als der Dichter die Löwen sah, schoss er 10 Pfeile ab und die 10 Löwen starben. Im Gegenzug erhielt er 10 Löwenkadaver und kehrte zum Haus zurück. Als er die 10 toten Löwen verspeiste, stellte er fest, dass es 10 steinerne Löwen waren.

(Quelle hier)

 
Auf dem Schwarm fingen wir träge Quappen
Und du hast mir eine Quappe gegen eine Schleie eingetauscht
Hast du mich nicht zärtlich um Liebe angefleht

Und in die Mündung winkte mich der Nebel.

=========

Auf dem Hügel liegt ein Haufen Kuchen, ich werde auf den Hügel gehen und den Haufen reparieren.

=========

Ich fahre über die Schlaglöcher, ich komme aus den Schlaglöchern nicht mehr heraus.

=========

japanische Kurzschrift :

分かった?分からない?分かったら「分かった」と、分からなかったら

「分からなかった」と言わなかったら、分かったか分からなかったか

分からないじゃないの分かった?

Übersetzung:

Haben Sie es bekommen? Oder verstehst du es nicht? Wenn Sie nicht sagen: "Ich habe es verstanden", wenn Sie es verstanden haben, und "Ich habe es nicht verstanden", wenn Sie es nicht verstanden haben, ist es nicht klar, ob Sie es verstanden haben oder nicht. Haben Sie es?

Wie kann man lesen:

Vakatta? Vakaranai? Vakattara vakatta to, vakaranakattara vakaranakatta to iwanakattara, vakatta ka vakaranakatta ka vakaranay janayno. Vakatta?

Hier aufgenommen (und es gibt noch viel mehr)

 
newdigital:

Phrasenbuch.

Chinesisch :

Shí shì shī shì shī, shì shī, shì shí shī. Shì shí shí shì shì shì shī. Shí shí, shì shí shī shì. Shì shí, shì shī shì shì. Shì shì shí shī, shì shǐ shì, shǐ shí shī shì shì. Shì shì shí shī, shì shí shì. Shí shì shī, shì shǐ shì shí shì. Shí shì shì, shì shì shǐ shì shí shī. Shí shí, shǐ shì shì shí shī, shí shí shī shī. Shì shì shì shì shì

Russische Übersetzung:

In einem Steinhaus lebte ein Dichter, der Löwen liebte und gelobte, zehn Löwen zu essen. Am Morgen ging er auf den Markt. Rein zufällig befanden sich 10 Löwen auf dem Markt. Als der Dichter die Löwen sah, schoss er 10 Pfeile ab und die 10 Löwen starben. Im Gegenzug erhielt er 10 Löwenkadaver und kehrte zum Haus zurück. Als er die 10 toten Löwen verspeiste, stellte er fest, dass es 10 steinerne Löwen waren.

(Quelle hier)

Es wäre interessant zu hören, wie es sich tatsächlich anhört, denn es ist nicht klar, wie man es ausspricht.

 
 

Eine komplizierte japanische Kurzschrift

この竹垣に竹立てかけたのは、 竹立てかけたかったから竹立てかけた。
このたけがきにたけたてかけたのは、 たけたてかけたかったからたけたてかけた。

Wie wird es ausgesprochen?

konotakegakinitakatakataketanova, taketatakatakatakatakatakatakatakatakatakatakatakataketa

Übersetzung:

Die Bambusstangen, die ich in das Bambusgeflecht gesteckt habe, habe ich eingesteckt, weil ich das Gefühl hatte, dass sie

==========

Das ist so, als würde man allen gute Nacht sagen.

ダンスが済んだ。
ダンスがすんだ。

Aussprache: Dansu ga sunda

Übersetzung: Tanzen ist vorbei

=========

Wie auch immer, wir sollten ein japanisches mql5 Forum gründen ... :)

 
Integer:

Es wäre interessant zu hören, wie es sich tatsächlich anhört, denn es ist nicht klar, wie man es ausspricht.

Es gibt tatsächlich Hieroglyphen, aber sie werden alle wie shi ausgesprochen, aber mit unterschiedlicher Intonation (was für uns lustig ist, da wir ihre Intonation nicht kennen, also heißt es für uns alle shi shi shi shi shi ...