Interessant und humorvoll - Seite 1339

 
 
Demnächst auf der Jagd...
 

Das ist eine weitere Fehlleistung:

Larion Vuokila, der Sohn des ehemaligen Miteigentümers der M.Video-Ladenkette Alexander Zayontz, der beschuldigt wird, mit seinem Ferrari einen Rentner zu Tode gefahren zu haben, ist auf freiem Fuß. Das Strafverfahren gegen ihn kann eingestellt werden, so der Pressedienst der Moskauer Polizei.

DieStrafverfolgungsbehörden sagten, dass der Fall gegen eine Versöhnung der Parteien fallen gelassen werden könnte

Read full story: http:
//top.rbc.ru/incidents/31/07/2013/868297.shtml

 
Interessant ist, dass dies von den Mobilfunkbetreibern offen genutzt wird. Ich habe MTS. Als ich meine SIM-Karte wechselte, wurde mir sofort klar, was für einen neuen Dienst sie mir da untergejubelt hatten. Die SIM-Karte enthielt einen bösartigen Code, der erfolgreich SMS an vierstellige Nummern verschickte. Aber es ist mir gelungen, diese Funktion zu sperren, indem ich mich an MTS gewandt habe, und ich habe mein Geld zurückbekommen. Anscheinend ist dies nur eine kleine Option des großen menschlichen Kontrollsystems).
 
Contender:

Das ist eine weitere Fehlleistung:

Larion Vuokila, der Sohn des ehemaligen Miteigentümers der M.Video-Ladenkette Alexander Zayontz, der beschuldigt wird, mit seinem Ferrari einen Rentner zu Tode gefahren zu haben, ist auf freiem Fuß. Das Strafverfahren gegen ihn kann eingestellt werden, so der Pressedienst der Moskauer Polizei.

DieStrafverfolgungsbehörden sagten, dass der Fall gegen eine Versöhnung der Parteien fallen gelassen werden könnte

Read full story: http:
//top.rbc.ru/incidents/31/07/2013/868297.shtml

Der Leichnam hat sich mit seinem Tod abgefunden).
 
In der Küche macht die Schwiegermutter Knödel. Ein kleines Kätzchen kommt auf sie zu und bittet um Fleisch:
- Miau, miau!
Die Schwiegermutter stößt ihn mit dem Fuß weg:
- Lass mich in Ruhe!
Das Kätzchen kommt wieder hoch und fragt nach Fleisch
- Geh weg!", schreit die Schwiegermutter und stößt sie mit dem Fuß.
Der Schwiegersohn betritt die Küche. Schwiegermutter:
- Komm und setz dich, mein lieber Schwiegersohn, ich habe Knödel für dich!
Der Schwiegersohn setzt sich an den Tisch, die Schwiegermutter deckt ihn mit Knödeln ein. Ein Kätzchen kommt zu ihrem Schwiegersohn und betatscht ihn nach einem Knödel.
- Hier, lieber Schwiegersohn, nimm ein paar Knödel!
Das Kätzchen frisst fröhlich den Kloß und fällt tot auf den Boden.
Schwiegersohn an Schwiegermutter:
- Oh, du...!!! Willst du mich vergiften? !!!!
Und er versetzt seiner Schwiegermutter einen Schlag, dass sie in die Ecke fliegt.
- YYES!!! - dachte das Kätzchen bei sich.
 
muallch:
Schön
 
Ich glaube, dass man öffentlichen Kommunikationsmitteln, die im Prinzip geheim sind, nicht trauen kann. Und diese ganze Verschlüsselungssache ist eine Art Marketingübung. Es ist nicht nötig, jeden mit einer starken Chiffre zu verschlüsseln.