Interessant und humorvoll - Seite 844

 
DmitriyN:

Es stellt sich heraus, dass dies der Teil ist, der fehlt, der mit den Haaren:

Ja. )) Sobald Sie es schließen, lässt CS6 es durch.

 
tol64:

Ja. )) Sobald sie geschlossen ist, überspringt CS6 sie.

Wir müssen genauer herausfinden, wo er weidet.
 
DmitriyN:
Wir müssen genauer herausfinden, wo er weidet.

Dieser hier fehlt noch:

//---

)) Dieser hier nicht:


 
tol64:
Ja, wer hätte das gedacht :)))
 
DmitriyN:
Ja, wer hätte das gedacht :)))
Sie meinen, Sie wussten es? )) >> https://www.mql5.com/ru/forum/3457/page851#comment_410219
 
Nein, das habe ich nicht. Ich denke, das Programm analysiert nicht alle Punkte der Zeichnung, sondern erstellt eine Art Bild, das viel einfacher ist als die Zeichnung selbst, und vergleicht es mit den in die Datenbank des Programms geladenen Bildern.
 
DmitriyN:
Nein, das habe ich nicht. Ich denke, die Software analysiert nicht alle Punkte des Bildes, sondern erstellt eine Art Bild, das viel einfacher ist als das Bild selbst, und vergleicht es mit den Bildern, die in die Datenbank der Software geladen wurden.

Ich habe versucht, noch mehr von dem Bild hochzuladen.

So geht es nicht durch (links das Original, rechts 10 % unscharf):

//---

)) Und bei 20 % Unschärfe überspringt sie bereits:

 

Am Morgen sagt der Vater zu seinen Söhnen: "Ein Bastard hat in der Nacht unsere Kuh gestohlen. Der Jüngste sagt: "Wenn er ein Bastard ist, muss er klein sein. Der mittlere sagt: "Wenn er klein ist, ist er aus Malinovka. Der Älteste sagt: "Wenn er aus Malinovka kommt, dann ist er Vaska der Kosoy. Sie gingen nach Malinovka und verprügelten Kosoy, der seine Kuh nicht hergeben wollte.
Ich habe es nicht gestohlen", sagte er.
Die Brüder brachten ihn zum Friedensrichter, um ihn zu fragen, ob er eine Kuh gestohlen habe und sie nicht zurückgeben wolle. Sie schlagen ihn in den Arsch - er gibt nicht auf, ins Gesicht - er gibt nicht auf, sogar in die Eier - er gibt trotzdem nicht auf.
Der Richter fragt sie: Warum haben Sie entschieden, dass es eine Wespe war?
- Und warum? - Wenn sie eine Kuh gestohlen haben, bedeutet das, dass ein Trottel sie gestohlen hat, wenn er ein Trottel ist, dann ist er klein, wenn er klein ist, dann ist er aus Malinovka, es ist klar, dass wasca-the-Pussy.
- Interessante Logik", sagt der Richter, "aber was soll's. Was habe ich in dieser Schachtel?
- Es ist ein quadratischer Kasten", sagte der Vater.
- Es ist also rund", sagte der Jüngste.
- Rund bedeutet orange", sagte der mittlere.
- Orange bedeutet orange", sagte der Älteste.
Der Richter nahm eine Orange aus der Schachtel und sagte mit einem nachdenklichen Blick auf Vaska:
- Blinzle, Mann, gib den Brüdern die Kuh zurück!