Interessant und humorvoll - Seite 692

 
Vladon:

mit Aufklebern auf ihren Autos?

Sie parken, wo sie wollen, oder?

Es gibt auch Elche auf Autos. Aber in diesem Fall meinte ich die dummen Stophamisten. Warum zum Teufel sollten sie das Büro der Staatsanwaltschaft übernehmen? Das ist nicht ihre Aufgabe. Das Beste, was sie tun können, ist, die Verkehrspolizei in die Pflicht zu nehmen (sie anzurufen, eine Beschwerde zu schreiben, usw.).

Ich werde zum Beispiel eine Bande von Schlägern zusammenstellen und zu Vladon nach Hause kommen und ihn beschuldigen "und wir haben den Eindruck, dass du keine Steuern zahlst! Holen Sie lieber Ihren Vorrat und gehen Sie zum Finanzamt! Andernfalls werden wir ein rundes "Mir sind alle scheißegal - ich zahle keine Steuern"-Schild an Ihrem Zaun/Ihrer Tür anbringen.

Im Allgemeinen denke ich, dass meine Position klar ist: "Nein zur Anarchie, ja zur Ordnung".

P. S. Wenn überhaupt, dann bin ich ein Fußgänger.

 
Wohlschlag:

Ich bin mit den Begriffen "offiziell" und "PR-Humor" nicht vertraut. Offenbar gibt es hier nur "alte Hasen" mit einem "sovokischen" Sinn für Humor.

Es ist schon lange her, dass ich ein Wehwehchen am Kopf hatte.

Die Hauptsache ist, dass Sie die "Sowjets" nicht kennen und Sie kennen sie nicht, und Sie kennen die "Sowjets" nicht und Sie kennen sie nicht. Was wissen Sie über die "Sowjetunion", um darüber zu sprechen?

In diesen Clips gibt es keine Sultaninen, sie sind einfach nur kitschig.

 
Number 1481481481481481481481481481481481481481481

Multipliers: 1481481481481481481481481481481481481481

--

Mathematische Hilfsmittel: http://ru.numberempire.com/numberfactorizer.php

 
notused:

Es gibt auch Elche auf Autos. Aber in diesem Fall meinte ich die dummen "Stopchamisten". Warum zur Hölle sollten sie das D.A.I. übernehmen? Das ist nicht ihre Aufgabe. Das Beste, was sie tun können, ist, die Verkehrspolizei in die Pflicht zu nehmen (sie anzurufen, eine Beschwerde zu schreiben, usw.).

Ich werde zum Beispiel eine Bande von Schlägern zusammenstellen und zu Vladon nach Hause kommen und ihn beschuldigen: "Und wir glauben, dass du keine Steuern zahlst! Holen Sie lieber Ihren Vorrat und gehen Sie zum Finanzamt! Andernfalls werden wir ein rundes "Mir sind alle scheißegal - ich zahle keine Steuern"-Schild an Ihren Zaun/die Tür hängen.

Im Allgemeinen denke ich, dass meine Position klar ist: "Nein zur Anarchie, ja zur Ordnung".

P. S. Wenn überhaupt, dann bin ich ein Fußgänger.

:-)

Ich zahle meine Steuern recht gut, und es wird nicht funktionieren.

Im Moment bin ich auch Fußgänger, und mir als Fußgänger ist nicht ganz wohl dabei, wenn mein Onkel in einem dicken Jeep auf dem Bürgersteig fährt, wo ich mit meinem Kind spazieren gehe; stellt sein Lehs-Rad auf den Bordstein-Spielplatz.

Aufkleber - ja, Sie haben Recht - sind nicht immer anständig, es ist besser, Sprühfarbe zu verwenden.

 
Vladon 2012.11.13 07:18 2012.11.13 07:18:28 #
Ich zahle meine Steuern pünktlich - damit komme ich nicht durch.

Im Moment bin ich auch Fußgängerin, und als Fußgängerin ist es mir nicht ganz geheuer, wenn mein Onkel in einem dicken Jeep auf dem Bürgersteig fährt, wo ich mit meinem Kind spazieren gehe; sein Lehs-Rad auf den Bordstein eines Spielplatzes setzt.

Aufkleber - ja, Sie haben recht, das ist nicht immer das Richtige, es ist besser, sie zu spritzen.

---

Sie versuchen, die Methoden der Gopop zu rechtfertigen, und das ist grundlegend falsch.
 
und Sie wollen, dass es wie ein normaler Unfall aussieht...? Zum Beispiel: eine Katze ist auf die Motorhaube getreten, ein Baum ist umgefallen, ein Reifen ist geplatzt... Im Allgemeinen ist es die Aufgabe der Verkehrspolizei, Autos vom Bürgersteig zu verjagen... und Aufkleber, die die Sicht der Autofahrer versperren, sind ebenfalls illegal und teuer.
 
Contender:
---

Sie versuchen, die Methoden der Gopop zu rechtfertigen, und das ist ein grundlegender Irrtum.

Ich würde einen Nagel vom vorderen Scheinwerfer zum Rücklicht als

Sagen Sie es dem Fahrer mit Worten, er wird es in 10 Sekunden vergessen haben.

Und ein Aufkleber ist zwar nicht tödlich, aber lehrreich.

Wenn überhaupt, dann bin ich kein Fußgänger.

 

Wie sicher ist Ihr Passwort?:) >> http://www.howsecureismypassword.net

 
tol64:

Wie sicher ist Ihr Passwort?:) >> http://www.howsecureismypassword.net

eine Art Scherz, vielleicht.... oder ein Fehler?

Ein Desktop-PC bräuchtedazu etwa 10Billiarden Jahre.

um Ihr Passwort zu knacken

 
Manov:

eine Art Scherz, wahrscheinlich.... oder ein Fehler?

Was meinen Sie dazu?

;)