Die Zukunft des automatisierten Handels: Runde zwei - Seite 6

 
sandex: Ein Versuch, mathematische Modelle für stationäre Prozesse auf nicht-stationäre Prozesse anzuwenden.
Ja, das ist richtig.
 
Mischek: Eine Straße ist eine Straße, die Eingaben sind diskret, man sollte sie so diskret wie möglich analysieren, es macht keinen Sinn, einmal in der Woche auf die Tankanzeige zu schauen, nur jede fünfte Woche auf die Ampel, nur freitags in den Rückspiegel.
Wenn die Straße diskret war, warum nicht auch diskret fahren? Ich schaue nicht die ganze Zeit auf die Tankanzeige, wenn ich fahre. Höchstens ein- oder zweimal pro Tag. In den Spiegeln, wenn nötig. Eine Ampel macht die Straße nur unauffällig und teilt sie in Abschnitte )))). Im Grunde genommen ist Autofahren also auch eine Art von diskreter ))))
 
Sie haben einen kleinen Fehler - die Straße ist zufällig! :))
 
LeoV:

Tick ist das übliche Geschäft.

Es ist nicht . Ein Tick ist eine Kursänderung eines Geld- oder Briefkurses und nicht unbedingt die Folge eines Geschäfts.
 
Mischek: Das ist nicht wahr. Ein Tick ist eine Kursänderung eines Geld- oder Briefkurses und nicht unbedingt die Folge eines Geschäfts.
OK, was ist dann die Ursache für die Veränderung?
 

Tatsächlich ist unsere gesamte Welt diskret. Auf der Ebene des Mikrokosmos ist dies deutlich sichtbar, aber mit zunehmender Größe der Objekte wird diese Diskretion immer geringer.

Sie wird einfach vernachlässigt.

 
LeoV:
Wenn die Straße diskret war, warum nicht auch diskret fahren? Ich schaue nicht die ganze Zeit auf die Tankanzeige, wenn ich fahre. Höchstens einmal, zweimal am Tag. In den Spiegeln, wenn nötig. Eine Ampel macht die Straße nur unauffälliger und unterteilt sie in Abschnitte ))))

das ist es, worüber wir reden. die daten kommen diskret zu dir. die daten kommen in ...spetoflag...look.... spetoflag...look. Sie müssen sich dabei nicht umdrehen, aber Sie müssen hinschauen. Wenn man sich das Spetogramm nicht anschaut (sagen wir, man überspringt es und schaut sich jedes 5. an), gibt es nicht viel Gutes, definitiv nicht viel. Schau ... geh geradeaus ... schau, geh geradeaus.

Und genau so sieht es aus. Hat nicht hingeschaut ... fuhr (egal ob geradeaus oder seitwärts) ... Das war's. Bei der nächsten Ampel habe ich nicht mehr hingesehen... (Ich werde keine Fotos anhängen. Viele Leute haben hier Fantasie und man kann das Bild selbst zeichnen)))

Das müssen keine Ampeln sein, sondern können auch Ecken sein. Es ist ein diskretes Signal, und man muss es analysieren, wenn es eintrifft, nicht erst eine Stunde später...

 
Manov: Sie haben einen kleinen Fehler - die Straße ist zufällig! :))
Es kann zufällig sein, wenn wir es nicht wissen. Aber wir haben den großen Vorteil, dass wir in die Zukunft blicken und künftige Veränderungen auf dem Weg erkennen können, es sei denn, wir sind blind ))))
 
LeoV:
OK, was ist dann die Ursache für die Veränderung?
Der Algorithmus auf dem Großrechner ändert ihn... (nicht zum Lachen)
 
LeoV:
OK, warum ändert sich das dann?
Aufgrund von Änderungen der Gebote in der Tasse, von denen Sie nur den "besten Preis" Level 1 im mt.