Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2526

 
A100:

Fehler bei der Kompilierung

void f() {} //Error: 'f' - function must have a body
void f();
void OnStart()
{
        f();
}
Darüber hinaus lässt es sich normal in C++ und in einem Durchgang kompilieren:

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Korrigiert.

Ein Fix wird im nächsten Compiler-Build enthalten sein


Wenn sie nach der Definition deklariert werden, ist es möglich, Standardparameter "undefiniert" zu machen (wie in C++)
 

Ichhabe ein tolles offizielles Feed/Wand von Market Products entdeckt. Es ist großartig, weil man sich nicht registrieren muss undScreenshots von den Produkten sehen kann.

Leider gibt es dort nur englischsprachige Produkte. Können Sie mir sagen, wo ich sie in ähnlicher Form in russischer Sprache finden kann?

 
fxsaber:

Leider gibt es dort nur englischsprachige Produkte. Können Sie mir sagen, wo ich sie in ähnlicher Form in russischer Sprache finden kann?

den FB-Feed?

UPD scheint seit langem nicht mehr zu funktionieren

 
fxsaber:

Ichhabe ein tolles offizielles Feed/Wand von Market Products entdeckt. Es ist großartig, weil man sich nicht registrieren muss und Screenshots von den Produkten sehen kann.

Leider gibt es dort nur englischsprachige Produkte. Können Sie mir sagen, wo ich die russischsprachigen Texte in ähnlicher Form finden kann?

Danke! Interessant, habe ich zu meinen Lesezeichen hinzugefügt.

Normalerweise "meditiere" ich auf dieser Seite des Forumshttps://www.mql5.com/ru/wall

 

heißt es hier


  • RMS und
  • Standardabweichungen.

RMS und Standardabweichung sind ein und dasselbe.

 

In MetaEditor arbeitet die Funktion PCM/Extras/Kommentarzeilen inkonsistent, wenn am Anfang einer Zeile Leerzeichen stehen:

War (1):

AAA
        BBB

Wurde (1):

//AAA
//      BBB

War (2):

        BBB

Wurde (2):

        //BBB

Im 2. Fall wurden // die Leerzeichen\Tab übertragen. Aber im 1. Fall ist es in Ordnung.

 

Ist es richtig, dass die Funktion ArrayCompare absolut jedes Array akzeptiert, sogar Zeiger. Der Compiler erzeugt keine Fehlermeldung. Obwohl die Funktion nur einfache Typen annimmt und für alle anderen -2 zurückgibt. Macht diese -2 Sinn? Wäre es nicht logischer, an dieser Stelleeinen Kompilierungsfehler zu machen? Warum das Problem bis zum Punkt der Randomisierung tragen?

Oder kann dieses Ding irgendwie verwendet werden? Sie können zum Beispiel herausfinden, ob ein Typ einfach oder komplex ist. Aber was nützt das? Oder, nachdem wir diesen Fehler erhalten haben, müssen wir die Arrays auf andere Weise vergleichen - aber was hindert uns daran, sie sofort auf unsere eigene Weise zu vergleichen?

 
Leute, weiß jemand, wie man ein Skript zu einer Grafik über winapi SendMessage() Haken?
 
Vict:
Leute, weiß jemand, wie man ein Skript zu einer Grafik über winapi SendMessage() Haken?

Durch die Anwendung einer Vorlage würde nicht funktionieren?

 
Andrey Khatimlianskii:

Durch die Anwendung einer Vorlage würde nicht funktionieren?

Ich danke Ihnen. Das ist im Prinzip möglich. Aber ich wollte eine Reihe von Tests konsequent von einem Shell-Skript aus durchführen.