Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1902

 
Комбинатор:
Meiner Meinung nach nicht.

Nun, ich dränge nicht meine Meinung auf, ich frage mich nur, für welche Zwecke es benötigt wird - Artem sagt, dass es für die Auto-Optimierung einer Konstante ist, die nicht während der Initialisierung durchgeführt werden kann... Es wird angenommen, dass der EA handelt dann tut es nicht, es scheint, dass Weg, gibt es andere Varianten?

 
-Aleks-:

Ich würde dann gerne Ihre Logik verstehen, warum brauchen Ihre EA-"Helfer" Handelsoperationen (Öffnen/Schließen von Positionen)?
Die Logik ist so einfach wie das. Der Expert Advisor verfolgt ALLE Situationen und kann die unbeschreiblichen/schwer zu beschreibenden Momente nicht erkennen. Aber es kann alles auf einen Blick sehen. In diesem Fall werden solche Berater eingesetzt. Es gibt eine Situation, ein Alarm ertönt, Sie kommen zum Computer und entscheiden, ob Sie ihn öffnen oder nicht.
 
Alexey Viktorov:
Die Logik ist so einfach wie das. Der Berater beobachtet ALLE Situationen und die unbeschreiblichen/schwer zu beschreibenden Momente, die er nicht identifizieren kann. Aber das Auge kann alles auf einmal sehen... In diesem Fall werden solche Berater eingesetzt. Es gibt eine Situation, ein Alarm wird generiert, Sie kommen zum Computer und entscheiden, ob Sie ihn öffnen oder nicht.

Der Standpunkt ist klar.
 
Ich kann von Google Chrome aus keine Umfrage zum Forum hinzufügen. Ich habe auch Probleme, Bilder von diesem Browser aus einzufügen.
 
danminin:
Ich kann von Google Chrome aus keine Umfrage zum Forum hinzufügen. Ich habe auch Probleme, Bilder von diesem Browser aus einzufügen.


Erhebungen in:

Version 58.0.3029.110 (64-bit) (Windows 10 x64) - werden ohne Probleme erstellt.

Das Bild wird ohne Probleme eingefügt (das Bild wird von der Festplatte genommen).


Suchen Sie das Problem auf Ihrem PC:

in der Umfrage - klicken Sie die Schaltflächen sorgfältig an, achten Sie auf die Meldungen (falls sie erscheinen), geben Sie auch Ihr Betriebssystem an (Windows real oder in Linux über Wine; ist Windows auf Ihrem Heimcomputer installiert oder befindet es sich auf einem Remote-Server?)

 
Vladimir Karputov:


Erhebungen in:

Version 58.0.3029.110 (64-bit) (Windows 10 x64) - ohne Probleme erstellt.

Das Bild wird ohne Probleme eingefügt (das Bild wird von der Festplatte genommen).


Suchen Sie das Problem auf Ihrem PC:

in der Umfrage - klicken Sie die Schaltflächen sorgfältig an, achten Sie auf die Meldungen (falls sie erscheinen), geben Sie auch Ihr Betriebssystem an (Windows real oder in Linux über Wine; ist Windows auf Ihrem Heimcomputer installiert oder befindet es sich auf einem Remote-Server?)


Ich habe ein Upgrade auf die Version, die Sie haben, durchgeführt. Windows 7, auf dem Heimcomputer.
 
danminin:

Aktualisiert auf die Version, die Sie haben. immer noch nicht hinzufügen. winds7, auf home.


Zeigen Sie mir Ihren Desktop über Skype - mal sehen, ob wir das Problem schnell lokalisieren können.


Hinzugefügt: Wahrscheinlich wurde ein Bewertungslimit eingeführt - wenn man weniger als 100 hat, kann man keine Umfrage hinzufügen. Ich werde das jetzt überprüfen... Ich habe es überprüft - keine Einschränkungen.

 
danminin:

Aktualisiert auf die Version, die Sie haben. immer noch nicht hinzufügen. winds7, auf meinem Haus.


Das Problem hat sich auf zwei Möglichkeiten eingegrenzt:

ISP oder Erweiterungen von Drittanbietern im Browser.

 

Hallo zusammen.

Frage an metaquotes - kann das Start- und Enddatum des Tests nach links verschoben werden, so dass das Kontrollkästchen "Optimierung" auf dem halbierten Bildschirm erscheint?



 

Ich habe gerade das MT4-Terminal in dieser Entwicklung geöffnet und war schockiert

alle Konten sind ausgefallen - aber das lässt sich beheben

Ich habe alle Codes aus dem MetaEditor verloren, und gestern ist es mir nicht gelungen, ein paar Projekte mit dem Repository zu synchronisieren.

ein Tag Arbeit den Bach runter.

Können Sie sich zu dieser Situation äußern?