Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1491

 
Wie kann ich das Diagrammfenster auf einen anderen Monitor ziehen?
 
Joo Zepper:
Wie kann ich das Diagrammfenster auf einen anderen Monitor ziehen?

ein anderes Terminal öffnen und es herausziehen )

Oder sie strecken, aber das ist nicht gut.

 
Alexandr Bryzgalov:

ein anderes Terminal öffnen und es herausziehen )

oder es in die Länge ziehen, aber es ist nicht sehr gut.

Dasselbe gilt für die anderen Terminals - sie kommunizieren alle über Ereignisse miteinander.

Warum ist die Verlängerung des Terminals "nicht gut"?

 
Joo Zepper:


und warum ist die Verlängerung des Terminals "nicht gut"?

Das merke ich daran, wie ich mich fühle.

Ihre Hand ist an eine bestimmte Bildschirmgröße gewöhnt, und wenn Sie sie strecken, bewegt sich Ihre Hand vom Tisch weg.

Wenn es Ihnen gefällt, warum nicht?

Das gefällt mir nicht.

 
Joo Zepper:
Wie kann ich das Diagrammfenster auf einen anderen Monitor ziehen?
Trennen Sie das Fenster vom Terminal
 
Yuri Evseenkov:

MT4. Ich möchte die Aufmerksamkeit auf den Unterschied in der Initialisierungsreihenfolge von globalen Variablen und externen Variablen lenken. Sie wird in der Dokumentation nicht erwähnt.

Die externe Variable befindet sich im globalen Bereich und bezieht sich je nach Variablentyp (global oder lokal) auf global, wie es in der Dokumentation und in Kovalevs Tutorial steht.

Da die Dokumentation nichts über die Reihenfolge der Initialisierung von extern aussagt, ist es logisch zu schließen, dass die Reihenfolge der Initialisierung von extern dieselbe ist wie die der globalen Variablen selbst.

Die globalen Variablen a und b werden einmal initialisiert, bevor die erste Funktion init ausgeführt wird; sie behalten ihre ursprünglichen (oder im Code geänderten) Werte, wenn sich der Zeitrahmen oder das Symbol im Diagramm geändert hat.

Die Variable extern int c speichert den im Code geänderten Wert nicht und nimmt, wenn der Zeitrahmen oder das Instrument im Diagramm geändert wurde, den ursprünglich angegebenen Wert an. Der folgende Code zeigt dies.

Dies ist wichtig zu wissen, um zu verstehen, warum die Ergebnisse des Codes, der über das Fenster "Eigenschaften" oder durch Neukompilierung ausgeführt wird, von den Ergebnissen des Codes abweichen, der durch Ändern des Zeitrahmens oder des Symbols ausgeführt wird, wenn alles andere gleich bleibt.

Nachstehend finden Sie den entsprechenden Code. Wenn wir den Zeitrahmen oder das Symbol mehrmals ändern, werden wir sehen, dass a und b wachsen und c seinen ursprünglichen Wert behält.


Vergessen Sie das Wort extern

Das neue MQL4 verwendet Input. Beginnen Sie von dort aus.

Die externen Variablen werden immer kurz vor dem Aufruf von OnInit neu initialisiert - dies ist ein externer Eingabeparameter!

 
Slawa:

Vergessen Sie das Wort extern

Das neue MQL4 verwendet Input. Beginnen Sie von dort aus.

Externe Variablen werden immer kurz vor dem Aufruf von OnInit reinitialisiert - es sind externe Eingabeparameter!

In MQL4++ komme ich nicht ohne extern aus, wenn ich Eingabeparameter programmatisch ändern muss. Wenn ich zum Beispiel einen einfachen Indikator in einen interaktiven Indikator umwandle, muss ich input durch extern ersetzen. Der Compiler behandelt Eingabevariablen als const und beschwert sich, wenn versucht wird, sie zu ändern. Mit extern gibt es solche Probleme nicht.
 
Slawa:

Vergessen Sie das Wort extern

Das neue MQL4 verwendet Input. Beginnen Sie von dort aus.

Externe Variablen werden immer kurz vor dem Aufruf von OnInit reinitialisiert - es sind externe Eingabeparameter!

Externe (globale) Variablen werden neu initialisiert, und das ist gut so. Und globale (nicht externe) Variablen sind es nicht, und das ist nicht gut.
 
Slawa:

Vergessen Sie das Wort extern


Ja, er lernte zuerst laufen und sprechen

und jetzt lehren, zu sitzen und den Mund zu halten)

 
Slawa:

Vergessen Sie das Wort extern

Das neue MQL4 verwendet Input. Beginnen Sie von dort aus.

Externe Variablen werden immer kurz vor dem Aufruf von OnInit reinitialisiert - es sind externe Eingabeparameter!

Es wäre gut, dies in der Dokumentation zu berücksichtigen.