Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1414

 

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

SBRF-12.15, M1, 2015.10.23

OTKRYTIE Brokerage House, MetaTrader 5, Demo

Kitajskij gorodovoj

SBRF-12.15, M1, 2015.10.23, OTKRYTIE Brokerage House, MetaTrader 5, Demo


O_o Was ist das?
 
Renat Fatkhullin:

In Build 1194 ist es nun möglich, die Schaltflächen für den schnellen Handel im Chart in den Chart-Einstellungen zu deaktivieren.

Verfügbar auf MetaQuotes-Demo.

Es wäre schön, wenn man so etwas programmatisch machen könnte:

ChartSetInteger(ChartID(), CHART_QUICK_TRADING, false);
 
Yury Kirillov:

O_o Was ist das?

Der chinesische Experte schreibt bei der Prüfung Protokolle.

Geben Sie Ihren Experten (kann privat sein, ich werde ihn nach der Recherche löschen) zum Testen an. Oder stellen Sie eine Frage an den Autor des Experten

PS. Was haben Sie in den Protokollen Ihres Tester-Agenten als Core1 markiert?

 

Hallo liebe Forumsnutzer.

Ich habe das Problem seit einigen Monaten nicht lösen können, können Sie mir bitte helfen?

Ich habe Mt4 auf meinem playonmac (mein macbook air 2014) installiert. Wenn Sie Russisch wählen, werden nach dem Neustart Hieroglyphen angezeigt.

Das ist überall dasselbe. Ich habe verschiedene Versionen von meinem ausprobiert, ich habe versucht, playonmac neu zu installieren, ich habe andere Broker ausprobiert, nichts hat geholfen.

Was ist zu tun?

 
grigorymf:

Hallo liebe Forumsnutzer.

Ich habe das Problem seit einigen Monaten nicht lösen können, können Sie mir bitte helfen?

Ich habe Mt4 auf meinem playonmac (mein macbook air 2014) installiert. Wenn Sie Russisch wählen, werden nach dem Neustart Hieroglyphen angezeigt.

Das ist überall dasselbe. Ich habe verschiedene Versionen von wine ausprobiert, ich habe versucht, playonmac neu zu installieren, ich habe andere Broker ausprobiert, nichts hat geholfen.

Was ist zu tun?

Schreiben Sie zunächst an servicedesk.
 
Karputov Vladimir:
Wenn Sie darüber nachdenken, den verbleibenden "Terminal-Zoo" zu aktualisieren :) Sie müssen nicht mehrere MQ-Demokonten eröffnen - Sie können mit einem MQ-Demokonto auskommen.

Das ist die Theorie. In der Praxis wird ein registriertes und seit einiger Zeit laufendes Konto für MT4-Updates

beendet


 
A100:

Das ist die Theorie. In der Praxis wird ein registriertes und seit einiger Zeit laufendes Konto für MT4-Updates

beendet

Vielleicht haben sie sich bei den Passwörtern vertan oder den falschen Server gewählt? Mein MT4-Konto und der MT5-Demoserver MetaQuites-Demo laufen seit 2014.10.
 
Karputov Vladimir:
Vielleicht haben sie sich bei den Passwörtern vertan oder den falschen Server gewählt? Mein Konto auf dem MT4 und MT5 Demoserver MetaQuites-Demo funktioniert seit 2014.10.

Abfolge der Arbeitsschritte:

1. Login, Passwort und Server - Standard (5 Mal wiederholen). (vorher war die Aktualisierung in Ordnung)

2. Aufrufen eines Screenshots, der bei der Registrierung gespeichert wurde. Ich gebe alle Daten manuell ein. Prüfen Sie sorgfältig die Register und das Layout (der Server ist auf dem Screenshot abgebildet). (4 Mal wiederholen).

3. Ich lösche das Konto, registriere ein neues und das Problem ist gelöst (aber es bleiben Fragen).

 

Support-Team 2015.10.23 14:18
Nachmittags.
Dieses Konto wurde wegen mangelnder Verbindungen für 2 Wochen gelöscht.

Es hat sich herausgestellt, dass man nur für die Aktualisierung des Terminals öfter eine Verbindung herstellen oder jedes Mal ein neues Terminal registrieren muss.

 

Der neue Compiler lässt MetaEditor abstürzen, wenn er versucht, Code zu kompilieren, der ein Zip-Archiv aus einer Datei lädt:

#include <Zip\Zip.mqh>
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
{
   CZip Zip;
   Zip.LoadZipFromFile("Test.zip", FILE_COMMON);
}

Bitte beheben.

P.S. Gibt es eine Möglichkeit, zum alten Compiler zu wechseln?

Dateien:
Zip.zip  10 kb