Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 601

 
x100intraday:

Im Prinzip ist es möglich, sich zu fügen und sich darauf zu einigen, die neuesten Konstruktionen nicht auf dem letzten Fraktal, das noch zweifelhaft ist und neu gezeichnet werden kann, sondern auf dem minus ersten zu machen. Aber für mich ist es ein typisches Beispiel für eine Krücke, die sich zufällig im eigenen Code ansammelt, die es aber möglichst nicht geben sollte.

Das ist keine typische Krücke, sondern eine solide Logik.

Stört es Sie nicht, dass alle Indikatoren ihren Wert am Null-Balken ändern? MA/Stoch/RSI/ und all die anderen, die Kurven zeichnen.

Aber aus irgendeinem Grund ist es das Fraktal, hinter dem du her bist... Verstehen Sie einfach, dass ein Null-Balken für ein Fraktal dasselbe ist wie ein früher Balken für alle anderen Indikatoren.

Wenn Ihre Logik etwas anderes besagt, sollten wir alle Nullbalken gar nicht anzeigen.

 
sergeev:

Das ist kein Beispiel für eine Krücke, sondern für das Verhalten des gesunden Menschenverstandes in Sachen Logik.

Stört es Sie nicht, dass alle Indikatoren ihren Wert am Null-Balken ändern? MA/Stoch/RSI/ und all die anderen, die Kurven zeichnen.

Aber aus irgendeinem Grund ist es das Fraktal, hinter dem du her bist... Verstehen Sie einfach, dass ein Null-Balken für ein Fraktal dasselbe ist wie ein früher Balken für alle anderen Indikatoren.

Wenn Ihre Logik etwas anderes besagt, sollten wir alle Nullbalken gar nicht anzeigen.

Ich verstehe nicht, was die Nullleiste damit zu tun hat? Vielleicht ändern darauf alle Indikatoren ihre Werte, aber was hat das mit Fraktalen zu tun (deren neueste nicht auf dem Null-Balken, sondern auf dem Minus-Drittel-Balken aufgebaut sind), und was hat das mit grafischen TA-Konstruktionen mit einem Tanz vom Null-Balken zu tun? Falls ich mich geirrt und es nicht klar ausgedrückt habe, korrigiere ich mich: Es geht nicht um "Kurven" wie Stochastik, Glättung und oszillatorähnliche Indikatoren, sondern um TA-Konstruktionen mit grafischen Objekten wie FiboTimeZones, FiboFan, Andrews Pitchfork... Ich weiß nicht, wie es in Ihrer Republik ist, aber in unserem autonomen Bezirk werden solche Konstruktionen nach den gebildeten und genau festgelegten Fraktalen durchgeführt, hier wurde kein Null-Balken erwähnt.

Und nun stellen Sie sich vor: Sie haben ein falsches Fraktal auf dem 2. Balken, mit diesem und dem vorherigen verwerfen Sie die FiboTimeZone in der Zukunft. Die nächstgelegene signifikante Linie wird Nummer 2 sein, und der Markt könnte sie recht bald erreichen - bevor die fraktale Korrektur eintritt - und alle Konsequenzen von hier aus folgen. Wenn wir einen Schritt zurückgehen und die neuesten Konstruktionen mit -2nd und -1st Fraktalen bauen, werden sie garantiert sein, aber sehr oft werden sie zu veraltet und daher absolut unbrauchbar sein (abgesehen von den Linien 3, 5, 8, usw., aber sie werden nicht so wichtig sein wie 2, wie der Klassiker sagt).

Und all dies ist nur ein Beispiel für die Probleme...

 
sergeev:

es ist nur ein indikator. es ist schade, dass niemand im forum 4 sinnvolle ideen für die marktanalyse geben will.

Der Quellcode besteht aus 8 mqh-Dateien, also ex5.

Vielen Dank für die Übersetzung von CCFp. Was Ideen angeht: http://forex.kbpauk.ru hat Semyon Semenychs Ecke, es ist alles da.

Ich habe Angst, aufdringlich zu sein - ich hätte gerne den Quellcode....

 
x100intraday:

Ich verstehe nicht, was der Nullstrich damit zu tun hat? Lassen Sie alle Indikatoren ihre Werte darauf ändern, aber was hat das mit Fraktalen zu tun (deren neueste nicht auf dem Null-Balken, sondern auf dem Minus-Drittel-Balken aufgebaut sind), und was hat das mit grafischen TA-Aufbauten mit Tänzen aus dem Null-Balken zu tun? Falls ich mich geirrt und es nicht klar ausgedrückt habe, korrigiere ich mich: Es geht nicht um "Kurven" wie Stochastik, Glättung und oszillatorähnliche Indikatoren, sondern um TA-Konstruktionen mit grafischen Objekten wie FiboTimeZones, FiboFan, Andrews Pitchfork... Ich weiß nicht, wie es in Ihrer Republik ist, aber in unserem autonomen Bezirk bauen wir solche Konstruktionen nach den Fraktalen, die gebildet und genau an ihrem Platz fixiert wurden, hier wurde kein Null-Balken erwähnt, und ich persönlich würde nicht einmal daran denken, mir über die Änderung der Indikatorwerte von jemandem Gedanken zu machen.

Und jetzt stellen Sie sich vor: Sie haben ein falsches Fraktal auf der -2. Bar, mit ihm und dem vorherigen verwerfen Sie die FiboTimeZone in der Zukunft. Die nächstgelegene signifikante Linie wird die Nummer 2 sein, und der Markt könnte sie recht bald erreichen - bevor die fraktale Korrektur eintritt - und alle Konsequenzen von hier aus folgen. Wenn wir einen Schritt zurückgehen und die neuesten Konstruktionen mit -2nd und -1st Fraktalen bauen, werden sie garantiert sein, aber sehr oft werden sie zu veraltet und daher absolut unbrauchbar sein (abgesehen von den Linien 3, 5, 8, usw., aber sie werden nicht so wichtig sein wie 2, wie der Klassiker sagt).

Und das ist nur ein Beispiel für die Probleme...

Schauen Sie sich den Code eines Fraktals an, der zweite Fraktalbalken hängt vom Nullbalken ab, wenn Sie die Neuzeichnung nicht mögen, arbeiten Sie am dritten Fraktalbalken (er hängt vom ersten ab, der in keiner Weise neu gezeichnet wird).
 
Urain:
Schauen Sie sich den Fraktalcode an, der zweite Balken des Fraktals hängt vom Null-Balken ab. Wenn Sie das Neuzeichnen nicht mögen, arbeiten Sie am dritten Balken des Fraktals (er hängt vom ersten Balken ab, der in keiner Weise neu gezeichnet wird).
Das ist der Sinn der Aufforderung, die alte Version durch die neue zu ersetzen und sie als Standard für das aufgerufene Handle einzustellen. Es ist keine Bitte um Hilfe beim Algorithmus - ich habe alles selbst gemacht, aber ich denke, es ist notwendig, Korrekturen in der Terminal-Distribution selbst vorzunehmen.
 
x100intraday:
Das ist der Punkt, an dem Sie aufgefordert werden, die alte Version durch die neue zu ersetzen, indem Sie sie als Standard für das aufgerufene Handle einstellen.
Welche wollen Sie, diejenige, die den zweiten Balken neu zeichnet oder diejenige, die ihn nicht zeichnet?
 
Urain:
Welchen brauchen Sie nun, denjenigen, der den zweiten Balken neu zeichnet oder denjenigen, der das nicht tut?
Für mich persönlich habe ich das Problem gelöst, siehe den Nachtrag zum vorherigen Beitrag.
 
x100intraday:

Ich verstehe nicht, was die Nullleiste damit zu tun hat? Alle Indikatoren können ihre Werte daraufhin ändern, aber was hat das mit Fraktalen zu tun?

Hallo. Weißt du nicht, wie ein Fraktal zählt? links sind ZWEI Balken und rechts sind ZWEI Balken. Der rechte Balken kann sich also ändern, und folglich kann auch das Fraktal selbst verschwinden

 
x100intraday:
Das ist der Sinn der Aufforderung, die alte Version durch die neue zu ersetzen und sie als Standard für das aufgerufene Handle einzustellen. Es ist keine Bitte um Hilfe mit dem Algorithmus - ich habe es selbst vor langer Zeit getan, aber ich denke, es ist notwendig, um Korrekturen in der Terminal-Distribution selbst zu machen.

Es hat immer funktioniert und wird immer funktionieren.

Es gibt keinen Fehler bei dieser Neuberechnung ab Takt Null.

Höchstwahrscheinlich sollte das Benutzerfraktal so korrigiert werden, dass es vom Null-Balken statt vom ersten Balken ausgeht.

 
sergeev:

Welche Korrektur? Es hat immer funktioniert und wird immer funktionieren.

es gibt keinen Fehler bei dieser Neuberechnung ab dem Nulldurchgang.

Wahrscheinlich müssen Sie das benutzerdefinierte Fraktal so anpassen, dass es nicht vom ersten Balken, sondern vom Null-Balken ausgeht.

Und wer braucht schon unzeitgemäße und unzuverlässige Fraktale? Und was ist der Nachteil der Version ohne Umzeichnung?