Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 455

 
Nun, obwohl es Ticks gibt, ich habe RTS-9.11, GAZR-9.11 und die gleichen Serien-Ticker, gibt die Download-Funktion von MetaQuotes ständig einen Load failed error zurück. Irgendwelche Ideen? Ich habe Charts geöffnet, die Daten sind da, aber aus irgendeinem Grund sind sie für den Indikator nicht verfügbar.
 

Selbst bei gebräuchlichen Zeichen, wie z. B. den Währungen der Hauptfächer, gibt es Probleme beim Abrufen von Daten. Ich versuche, sie herunterzuladen, indem ich CheckLoadHistory(symbol, tf, (datetime)SeriesInfoInteger(symbol, tf, SERIES_TERMINAL_FIRSTDATE)), CheckLoadHistory - aus der Dokumentation kopiert - aufrufe. Ich habe ein einfaches Skript geschrieben, das SERIES_TERMINAL_FIRSTDATE und SERIES_SERVER_FIRSTDATE anzeigt. Auf dem Server sind angeblich die Daten vom 1993.05.12 verfügbar, aber im Terminal sind es nur die vom 2007.05.04. Wie kann ich also die Uploads pushen?

Übrigens, was ist der Unterschied zwischen Balken und SeriesInfoInteger(Symbol(), PERIOD_CURRENT, SERIES_BARS_COUNT)? Was bedeutet das von SERIES_SYNCRONIZED zurückgegebene Synchronisationszeichen? Im Moment gibt es true zurück, und ich habe die Daten, die ich auf dem Server brauche, nicht im Terminal.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Информация об исторических данных по инструменту
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Информация об исторических данных по инструменту
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Информация об исторических данных по инструменту - Документация по MQL5
 
marketeer:

Der Server hat angeblich Daten ab 1993.05.12 verfügbar, aber das Terminal hat nur Daten ab 2007.05.04. Wie kann ich also den Download vorantreiben?

Vielleicht liegt es an einer globalen Beschränkung der Anzahl der Balken im Terminal?
 

Nein, es kostet 100.000 (hunderttausend).

P.S. Noch einmal, ich stelle fest, dass auf der Alpari-Demo die Daten heruntergeladen werden. Ich bin besorgt über das Verhalten von methaquot Server in erster Linie, weil es offenbar eine Situation, wo man nicht kontrollieren kann das Herunterladen aus dem Terminal - und dann, wie man in der Meisterschaft sein? ;-)
 
marketeer:
Nun, obwohl es Ticks gibt, ich habe RTS-9.11, GAZR-9.11 und die gleichen Serien-Ticker, gibt die Download-Funktion von MetaQuotes ständig einen Load failed error zurück. Irgendwelche Ideen? Ich habe Charts geöffnet, die Daten sind da, aber aus irgendeinem Grund sind sie für den Indikator nicht verfügbar.

Bitte geben Sie mir genug Code, um die Situation zu reproduzieren (in ein paar Klicks laufen und sehen).
 
Renat:
Bitte geben Sie mir genügend Code, um die Situation zu reproduzieren.
Ich werde jetzt versuchen, sie zu extrahieren. Bis jetzt kann ich feststellen, dass während des ganzen Tages, an dem ich versucht habe, GBPUSD D1 herunterzuladen, die Anzahl der verfügbaren Balken im Terminal von 1000 auf 1700 gestiegen ist - dies ist für 2004, obwohl ich Sie daran erinnere, dass der Server meldet, dass dies seit 1993 der Fall ist. Das heißt, es wird langsam etwas heruntergeladen, aber ohne jegliche Diagnose.
 
Können Sie mir bitte sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, Perioden und Simbol in der Schleife aufzuzählen. Ich muss Statistiken für alle Währungspaare und Zeitrahmen in einem Skript sammeln, einen Codeblock mehr als 200 Mal zu duplizieren ist nicht klug, wenn es eine andere Möglichkeit gibt?
 
TheXpert:

Ich versuchte CharArrayToString mit CP_UTF16, aber es fühlt sich wie es nicht unterstützt wird. Vielleicht ist eine weitere Code-Seite erforderlich?

Frage an die Entwickler - in der Hilfe steht, dass die Seiten, die nicht in den Standardkonstanten enthalten sind, manuell hinzugefügt werden können. Werden alle von ihnen unterstützt oder nicht?

 
_____Life_Line:
Ich brauche, um Statistiken für alle Währungspaare und Zeitrahmen in einem Skript zu sammeln, um einen Block von Code mehr als 200 Mal zu duplizieren macht keinen Sinn, wenn es eine andere Möglichkeit?
Die Schleife wird mit for oder zum Beispiel while ausgeführt.
 

sergeev:
цикл делается с помощью for или например while

Das ist alles in Ordnung ... aber die Schleife ist Aufzählung von Werten konkreter Variablen konkreter Typen ... wir können sogar sagen, die ganzen Intervalle von Werten des Typs von und bis ... in diesem Fall haben wir unklare Werte, von unklarem Typ, die wiederum ist es unklar, wie man Aufzählung ... Nun, zum Beispiel, wie man den Zeitrahmen festlegt ... von was zu was ... wie man eine Bedingung setzt ... wieder wie man einen neuen Wert für (type(?) time = ? ; time<= ?; time ?(? - Ausdruck, der den Sprung zum nächsten Paar oder Zeitrahmen definiert)) ...