Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 301

 
BZSP:

Sagen Sie mir, nach welchem Prinzip wird die Entscheidung getroffen, ein neues Build zu veröffentlichen?

Ich habe einen Fehler gefunden, der mich an der Entwicklung hindert, habe ihn in verständlicher Form gemeldet und hoffe sehr auf die baldige Veröffentlichung eines neuen Builds durch Sie. Aber es ist schon ein paar Tage her, und es gibt immer noch keinen neuen Build.


Ich habe keine Anfragen von Ihnen an den Service Desk erhalten. Schreiben Sie direkt an die Entwickler mit allen notwendigen Details, das beschleunigt die Nachbesprechung.
 
BZSP:

Sagen Sie mir, nach welchem Prinzip wird die Entscheidung getroffen, ein neues Build zu veröffentlichen?

Ich habe einen Fehler gefunden, der mich an der Entwicklung hindert, habe ihn in verständlicher Form gemeldet und hoffe sehr auf die baldige Veröffentlichung eines neuen Builds durch Sie. Aber es ist schon einige Tage her, und es gibt keine neue Version.

Bei einer solchen Vorgehensweise Ihrerseits habe ich keine Lust, Fehler zu melden und damit Ihre Plattform zu verbessern. Es ist viel einfacher, eine Umgehung zu finden, als auf eine neue Version zu warten, während ein Fehler in der Plattform bestehen bleibt.

Als ich in einem Softwareunternehmen arbeitete, gab es eine Regel: Wenn ein externer Entwickler oder Benutzer einen Fehler entdeckte, wurde sofort ein neuer Build erstellt, damit dieser nicht das Interesse an der Verbesserung des Produkts verlor.

Ich denke, Sie sollten sich über die Politik des Unternehmens in dieser Angelegenheit Gedanken machen.

Dies ist ein weiser, logischer und RECHTER Spruch.

Ich stimme Ihnen vollkommen zu!

 

Ich wage zu behaupten, dass die Bilder nicht öfter als einmal pro Woche herauskommen,

es sei denn, es liegt ein grundlegender Fehler vor, und in Anbetracht der

von all dem, suche ich nach Umgehungsmöglichkeiten, um das Problem zu lösen,

und wenn ein neues Build herauskommt, schaue ich zuerst vorsichtig nach

was neu ist und dann, falls nötig, die alten Daten löschen

die neue Version erstellen und ausführen (jedes Mal, wenn ich dies tun muss

(meist ohne Internet, damit ich nicht versehentlich aktualisiere).

---------------------------------------------------------------------

Es gab einen Bau, nach dem die Hälfte des Lightniks neu gemacht werden musste!

Wehe, wehe, aber was soll man machen - das ist es wert!

 

Ich habe folgende Frage: Mir ist aufgefallen, dass der Spread nicht berücksichtigt wird , wenn Sie eine Position eröffnen und dann schließen.

Der Spread wird nicht berücksichtigt, wenn eine Position eröffnet und dann geschlossen wird,

-----------------------------------------------------------

Das ist nicht richtig - wenn es nicht im Prüfgerät steht, dann

Gehen wir zu servicedesk, wir brauchen mindestens einen Durchschnitt

Spread sollte mindestens enthalten sein, andernfalls wird es 100 Trades testen, und der Rest

Ich werde sie im realen Handel verlieren!

 
BZSP:

Sagen Sie mir, nach welchem Prinzip wird die Entscheidung getroffen, ein neues Build zu veröffentlichen?

Ich habe einen Fehler gefunden, der mich an der Entwicklung hindert, habe ihn in verständlicher Form gemeldet und hoffe sehr auf die baldige Veröffentlichung eines neuen Builds durch Sie. Aber es ist schon einige Tage her, und es gibt keine neue Version.

Bei einer solchen Vorgehensweise Ihrerseits habe ich keine Lust, Fehler zu melden und damit Ihre Plattform zu verbessern. Es ist viel einfacher, eine Umgehung zu finden, als auf eine neue Version zu warten, während ein Fehler in der Plattform bestehen bleibt.

Als ich in einer Softwareentwicklungsfirma arbeitete, gab es eine Regel: Wenn ein externer Entwickler oder Benutzer einen Fehler entdeckte, wurde sofort ein neuer Build erstellt, damit dieser nicht die Motivation verlor, das Produkt zu verbessern.

Ich denke, Sie sollten sich über die Politik des Unternehmens in dieser Angelegenheit Gedanken machen.

Einmal pro Woche, vielleicht auch alle zwei Wochen, kommt ein neues Build heraus.

Wenn jemand glaubt, dass für jeden Fehler ein neuer Build veröffentlicht werden sollte, dann irrt er sich gewaltig.

 
Im_hungry:

Ich habe folgende Frage: Mir ist aufgefallen, dass der Spread nicht berücksichtigt wird, wenn Sie eine Position eröffnen und dann schließen.

Die Streuung wird im Prüfgerät nicht berücksichtigt,

Was bedeutet die Formulierung "die Ausbreitung wird nicht berücksichtigt"? Bitte erklären Sie das.
 
Rosh:
Was bedeutet die Formulierung "die Spanne wird nicht berücksichtigt"? Erklären Sie bitte.

Ich habe einen Fehler im EA gemacht, und das habe ich im Protokoll bemerkt,

dass er eine Position eröffnet und sie dann sofort wieder schließt.

-----------------------------------------------------------

Nach hundert dieser Geschäfte blieben der Saldo und die Mittel

Ich habe keine Namen, denn es waren 3000 und sind es immer noch. Das ist einfach unfassbar!

da wir mit einem - Gewinn eröffnen (Spread)

 
Im_hungry:

Ich habe einen Fehler im EA gemacht, und das habe ich im Protokoll bemerkt,

dass er eine Position eröffnet und sie dann sofort wieder schließt.

-----------------------------------------------------------

Nach hundert dieser Geschäfte blieben der Saldo und die Mittel

Ich habe keine Namen, denn es waren 3000 und sind es immer noch. Das ist einfach unfassbar!

da wir bereits mit - Gewinn (Spread) eröffnen

Es gibt nicht genügend Details - mit welchem Server, mit welchem Instrument und für welchen Zeitraum sie verbunden waren. Höchstwahrscheinlich wurde die Spanne in der Geschichte nicht angegeben. Der Tester entnimmt die Daten über die Streuung den historischen Daten.

Prüfen Sie den Wert der Spanne in der Historie mit dem Indikator, der für die Funktion CopySpread() angegeben ist. Unser MetaQuotes-Demo-Server speichert die Historie mit Spreads.

 
Rosh:

Es fehlen die Details - mit welchem Server, auf welchem Gerät und für welchen Zeitraum wurde eine Verbindung hergestellt. Höchstwahrscheinlich wurde die Spanne nicht in der Geschichte festgelegt. Der Prüfer entnimmt die Streuungsdaten den historischen Daten.

Prüfen Sie den Wert des Spreads in der Historie anhand des Indikators, der für die Funktion CopySpread() angegeben ist. Unser MetaQuotes-Demo-Server speichert die Historie mit Spreads.

Danke für die Antwort - das war beruhigend, Alpari-Server.

Ich werde weiter nachsehen, was los ist.

 
Rosh:

Betrachten Sie den Spread-Wert in der Historie mit dem Indikator, der für die Funktion CopySpread() angegeben ist. Unser MetaQuotes-Demo-Server speichert die Historie mit Spreads.

Ja, Sie haben Recht, sie behalten nur die Spread-Historie ab dem 01.10.2010.