Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 142

 
Ich kann es nicht finden. Wurden die Fehler beim Zugriff auf Objektmethoden über den zweiten Punkt diskutiert?
 
vlad123:

Der Tester öffnet Geschäfte für 2009 (sehr viele), will aber keine Geschäfte für 2010 öffnen. Wenn Sie einen Grenzzeitraum nehmen, dann bis Ende 2009, und dann nicht mehr. Ich habe meinen Computer neu gestartet, der Build sagt 334

????

Wenn ich MetaTrader ausschalte, wird dann auch der Expert Advisor gelöscht?
 
Renat:
Es wird die aktuelle Zeit unseres Demoservers verwendet.
Wird es eine Umstellung auf die Sommerzeit geben?
 
Renat:
Es wird die aktuelle Zeit unseres Demoservers verwendet.
Ich bin daran interessiert, da es eine Kategorie von Nachrichten gibt, an denen der Experte arbeitet, ich muss den Unterschied zwischen aktueller und Greenwich-Zeit kennen
 
maryan.dirtyn:
Ich bin daran interessiert, denn es gibt eine Kategorie von Nachrichten, auf die der Experte arbeitet, muss ich den Unterschied zwischen dem aktuellen und Greenwich wissen.

Führen Sie es auf einem Meisterschaftskonto aus und schauen Sie, ob Sie die Differenz in Sekunden brauchen, konvertieren Sie sie in int und erhalten Sie die Differenz:

   datetime  Current=TimeCurrent();
   datetime  TradeServer=TimeTradeServer();
   datetime  GMT=TimeGMT();
   Print("Current=",Current,"  TradeServer=",TradeServer,"  GMT=",GMT);
 
gip:
Ich kann es nicht finden. Wurden die Fehler beim Zugriff auf Objektmethoden über den zweiten Punkt diskutiert?
Eine private Nachricht senden
MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • 2010.02.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
 
Urain:

Führen Sie es auf einem Meisterschaftskonto aus und sehen Sie, ob Sie die Differenz in Sekunden brauchen, konvertieren Sie sie in int und nehmen Sie die Differenz:

was auf dem Meisterschaftstester steht, kann auf der Meisterschaft anders aussehen...
 
maryan.dirtyn:
Was auf dem Meisterschaftstester steht, kann auf der Meisterschaft anders sein...

Soweit ich weiß, stellen die im Profil aufgeführten Konten eine Verbindung zu den Meisterschaftsservern her.

Woher kommt der Verdacht, dass die Tests und die Meisterschaft auf unterschiedlichen Servern stattfinden werden?

 

OrderCalcMargin

Berechnet die erforderliche Marge für die angegebene Auftragsart im aktuellen Konto und im aktuellen Marktumfeld, ohne Berücksichtigung aktueller schwebender Aufträge und offener Positionen. Ermöglicht es Ihnen, den Betrag der Marge für das geplante Geschäft zu schätzen.

Können Sie mir sagen, was mit "Marktumfeld" gemeint ist? Und wie kann man "einen Handel planen", wenn die offenen Positionen nicht berücksichtigt werden...?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
Dmitriy2:

OrderCalcMargin

Wie können wir " einen Handel planen", wenn offene Positionen nicht gezählt werden...?

Zunächst wird geprüft, wie viel OrderCalcMargin(...) benötigt wird, und dann mit dem Wert von AccountInfoDouble( ACCOUNT_FREEMARGIN ) verglichen. Soweit ich es verstanden habe.

Und das Marktumfeld, das sind die Eigenschaften des Instruments wie Nachfrage, Angebot, Volumen... und in diesem Fall die erforderlichen Sicherheiten. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.