Gemeinsam lernen und schreiben in MQL5 - Seite 39

 
DANKESCHÖN!!!
 

Die Dokumentation ist sehr umfangreich, und oft bleiben Dinge ungelesen oder werden missverstanden. Alles wird nach und nach durch das Schreiben in der Sprache gelernt. Ich danke Ihnen!

Ich habe versucht, die Dokumentation zu benutzen, und ich versuche es auch, so schreibe ich!

 
Und nun zurück zu meinen Schafen... Auf diese Weise tritt kein Fehler auf.
Type=PositionGetInteger(POSITION_TYPE);

In der Hilfe steht aber, dass die Funktion den Typ bool ausgeben kann, und die zuzuweisende Variable sollte ihr im zweiten Schritt zugeführt werden, wie es in der Hilfe steht.

Diese Variante ist nicht möglich, wenn der BezeichnerPOSITION_TYPE?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций - Документация по MQL5
 
Dimka-novitsek:
Und nun zurück zu meinen Schafen... Auf diese Weise tritt kein Fehler auf.

In der Hilfe steht aber, dass die Funktion den Typ bool ausgeben kann, und die zuzuweisende Variable sollte ihr im zweiten Schritt zugeführt werden, wie es in der Hilfe steht.

Diese Variante ist nicht möglich, wenn der BezeichnerPOSITION_TYPE?

Es gibt zwei Versionen der Funktion. Die erste, die wir in Betracht gezogen haben, hat einen Parameter. Die zweite Variante der Funktion gibt ein bool zurück, während diese Variante eine Variable vom Typ long als zweiten Parameter benötigt. Der gewünschte Wert wird bei erfolgreicher Ausführung der Funktion in diese Variable geschrieben. Dann muss diese Variable in den Typ der bereits vorhandenen Variable Type umgewandelt werden.
 
Ich danke Ihnen!!!
 
Meine Herren, wie kann man den Optimierungsprozess programmatisch stoppen? Angenommen, während der Optimierung mit dem genetischen Algorithmus tritt an einer Stelle im Code des Expert Advisors ein interner Fehler auf, der mit keiner anderen Methode als dem "genetischen Chaos" abgefangen werden kann. Wie kann man also die Optimierung an diesem bestimmten Durchgang korrekt stoppen, so dass man diesen Durchgang mit den aktuellen Eingabeparametern visuell analysieren und den internen Fehler erkennen kann?
Генетические алгоритмы - это просто!
Генетические алгоритмы - это просто!
  • 2010.05.25
  • Andrey Dik
  • www.mql5.com
В статье автор расскажет об эволюционных вычислениях с использованием генетического алгоритма собственной реализации. Будет показано на примерах функционирование алгоритма, даны практические рекомендации по его использованию.
 
Versuchen Sie, für jeden Durchlauf einen Satz von Parametern und ein internes Fehlerzeichen in die Datei auszugeben. Führen Sie dann mit diesen Parametern den viszeralen Test durch und rufen Sie ExpertRemove() zum richtigen Zeitpunkt auf.
 
Rosh:

Versuchen Sie, für jeden Durchlauf einen Satz von Parametern und ein internes Fehlerzeichen in eine Datei auszugeben. Führen Sie dann mit diesen Parametern den viszeralen Test durch und rufen Sie ExpertRemove() zum richtigen Zeitpunkt auf.
Dann eine verwandte Frage. Wenn die Optimierung in der Cloud durchgeführt wird, gibt es dann eine Möglichkeit, etwas in eine lokale Datei auszugeben?
 
wtvirtual:
Eine ähnliche Frage also. Wenn die Optimierung in der Cloud stattfindet, ist es dann möglich, etwas in eine lokale Datei auszugeben?
Nein. Aber Sie können Funktionen verwenden, um die Ergebnisse der Optimierung zu verarbeiten
 
Guten Abend! Sorry, was würde ein Indikator Handle Redraw mit der Ankunft der neuen Ticks oder zumindest Bars, wenn es in seiner Init erstellt wird? Wirklich, ich möchte nur verstehen. Es ist irgendwie unrealistisch, das in der Einleitung zu schreiben!