"New Neural" ist ein Open-Source-Projekt für neuronale Netzwerke für die MetaTrader 5-Plattform. - Seite 87

 
Urain hat Recht: Wir müssen einen Kern schaffen - damit müssen wir anfangen. Es wurden hier schon viele Vorlagen geschrieben, wir brauchen Konkretes, und wir müssen mit dem Elementaren beginnen: der Herstellung eines Neurons. Genug der Theorien und mathematischen Erklärungen. Wir brauchen ein Neuron in MQL5!
 
Kollege:
..................Ich muss mit dem Elementaren beginnen: der Schaffung eines Neurons. Genug der Theorien und mathematischen Erklärungen. Wir brauchen ein Neuron in MQL5!

Ich schreibe. Was brauchst du, ein schnelles oder ein universelles? Rede keinen Unsinn, antworte mir konkret. Jetzt.

 
Wir hatten es eilig, das Geld für unsere eigenen Bedürfnisse zu bekommen:

Diejenigen, die wissen, wie es geht, haben es bereits getan -für sich selbst, versteht sich.


in Anlehnung an die vorherige Erklärung

Serj_Che:

Diejenigen, die es brauchen, haben alles für sich selbst getan. Aber das hängt alles von der Finanzierung ab, und wir werden die Interessenten finden.


In der Tat könnte die Diskussion in die Richtung gehen, "wer die fertige NS-Engine für die Meta-Quotes für die Öffentlichkeit verkauft".

Und wenn die Praxis nicht trügt, gibt es nur zwei von ihnen - yu-sha undSerj_Che.


Also Leute, seid mutig. nennt einen Preis für eure Arbeit. vielleicht ist der MC interessiert.

 
MetaDriver schnell fahren, schnell fahren :D
 
sergeev:

... und wenn die Praxis nicht trügt ...

Das tut sie :)
 
Es ist nur so, dass niemand seine Geheimnisse preisgeben will.
 
Kollege:
Keiner will seine Geheimnisse teilen.
Die Leute wollen sich einfach nicht mit den Kakerlaken anderer Leute befassen, sie haben genug eigene.
 

Ich habe einmal angeboten, die Abteilung zu leiten (für eine freie Stelle, vielleicht eine vorübergehende), die für GA im Personaloptimierer zuständig ist - als Antwort - Schweigen. Zumindest hätte etwas wie "Sie hören, Söhnchen, wir haben unseren eigenen Schnurrbart" geantwortet, aber nein, das Schweigen.

In Ordnung, okay, Stolz - eine Sünde, nein, also nein. Auch jetzt scheint es so, als würden sie den Teilnehmern Geld anbieten, aber irgendetwas sagt: "Wofür zum Teufel brauchst du es? Wirklich, warum? Ideen gibt es viele, Codes gibt es viele, aber aus irgendeinem Grund lohnt es sich nicht... Warum nicht? Ich weiß es nicht... Entweder denke ich bereits, dass, wenn etwas geboren wird, es meins und nur meins sein wird, oder...

Wisst ihr, Leute, das ist nicht nur ein OpenSource-Projekt. Das ist es nicht. Es ist ein Projekt für einen Motor, der eine Standardkomponente der Plattform sein wird, eine Komponente, die Geld einbringt. Geld, das ist die Sünde, die über jedem hängt, der diese Ressource besucht, und niemand hat das Recht, über irgendjemanden zu diesem Thema zu urteilen. Kröte, du siehst.

 

OK, sagen Sie, was haben Sie zu diesem Thema zu sagen?

Okay, ich mache es.

Unabhängig davon, ob es sich um ein biologisches oder ein künstliches Gehirn handelt, ist das Lebewesen, das es in der Natur besitzt, nicht von der Außenwelt isoliert (jedes Lebewesen verfügt von Geburt an über eine Reihe von Kenntnissen, die in seinen Proteinen "verdrahtet" sind).

Wurde in diesem Thread bereits etwas darüber gesagt? Nein.

Jeder Forscher, der das neuronale Netz als beschreibendes Merkmal des Marktumfelds verwendet, begeht sofort den Fehler, dem Netz eine wertlose "Wahlfreiheit" zu geben. Das heißt, dass das Ergebnis von vornherein feststeht, da die "Wahl" durch die Lernphase bedingt ist. Was ist also der Grund dafür? Warum beginnt ein Raster, das grob auf eine Lernperiode ausgelegt ist, mit der Zeit Vorhersagen für den Markt zu treffen? Warum? Weil es keine Verbindung zum Markt gibt!

 
joo:
ASSERT(write ^ booze)