Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1837

 
Mihail Marchukajtes:

Bist du ein Narr oder tust du nur so? Nein, ernsthaft?

Es gibt ein Delta, ein Volumen und ein OM, die den zukünftigen Wert des Vermögenswerts bilden, und ich bitte Sie, mir mit Ihren Fantasien nicht den Kopf zu verdrehen. !!!!!!

Außerdem haben wir vereinbart, dass wir die Diskussion fortsetzen, nachdem Sie das obige Video gesehen haben... Aber offenbar haben Sie auch das ignoriert.... Traurigkeit...

es gibt spezifische Faktoren = OI, die den zukünftigen Wert eines Vermögenswertes bestimmen

Haben Sie etwas missverstanden? Sowohl Delta als auch Volumen bilden Daten aus der Vergangenheit (automatische Regression) und Daten aus der Gegenwart.

 
Valeriy Yastremskiy:

es gibt bestimmte Faktoren = OI, die den künftigen Wert des Vermögenswerts bestimmen

Haben Sie das falsch verstanden? Sowohl Delta als auch Volumen bilden Daten aus der Vergangenheit (automatische Regression) und aktuelle Daten.

Schauen Sie sich das obige Video noch einmal an. Was zum Teufel... Vergangenheit. ? Aktuell nicht weniger....

 
Mihail Marchukajtes:

Sehen Sie sich noch einmal das obige Video an. Was zum Teufel... Vergangenheit. ? Die aktuellen nicht weniger....

Wozu dienen Derivate und sind sie sinnvoll? Am Anfang gab es sie, jetzt nicht mehr. Sekundäre Instrumente überlasten den Markt und schaffen Risiken, die über das vertretbare Maß hinausgehen. Und die Geschichte bestätigt es)

Der Vortrag ist gut, aber ich bin mit den Schlussfolgerungen nicht einverstanden.

 
Valeriy Yastremskiy:

Wozu dienen Derivate und sind sie sinnvoll? Am Anfang gab es sie, jetzt nicht mehr. Sekundäre Instrumente überlasten den Markt und schaffen Risiken, die über das vertretbare Maß hinausgehen. Und die Geschichte bestätigt dies.)

Der Vortrag ist gut, aber ich bin mit den Schlussfolgerungen nicht einverstanden.

Ich stimme nur zu, dass der Wert des Vermögenswerts MA und der Gewinn daraus SB ist. Das ist ein guter Punkt hier))))

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich stimme nur zu, dass der Wert des Vermögenswerts der MA und der Gewinn daraus der SB ist. Hier ist ein guter Hinweis))))

Ich meinte verschiedene Märkte, die in einer bestimmten Reihenfolge einen gewissen Einfluss aufeinander haben. Und es gibt keinen Grund, einen Wilosypend zu erfinden, sondern den Markt nüchtern zu betrachten. Ohne jegliche Fantasien. Und verwenden Sie im TS, was Sie brauchen, nicht was Sie wollen...
 
Yze stsroe
 
Tatiana Mazhara:
Yze stsroe
Ja ploho govorit po RUSSKI
 

Es gibt einen guten Artikel über den Hubra

Wie Sie verstehen, dass ein neuronales Netz Ihr Problem lösen wird. Ein pragmatischer Leitfaden

Es kamen theoretische Fragen auf: Ist es möglich, NS zu trainieren?

1. als Zufallsfolgengenerator - analog zur Funktion rand()

2. als Funktion zur Umwandlung von ulong in datetime, d.h. Eingabe einer ulong-Zahl und Ausgabe von Jahr/Monat/Tag/Stunde/Minute (mit einer bestimmten Genauigkeit)

 

Ich dupliziere das Video hier, nur für den Fall, dass jemand daran interessiert ist. Und ich bin ein Einheimischer in diesem Thread, also was soll's... Vielleicht wird ein Magier dort argumentieren wollen, usw.. :-)

https://youtu.be/TlNk3fKkUxo

Обобщающие алгоритмы
Обобщающие алгоритмы
  • www.youtube.com
Обобщающие алгоритмы не имеют ничего общего с интеллектом
 

Die Lösung eines Problems schafft ein anderes)

Яндекс. Дзен?! К суду!!
Яндекс. Дзен?! К суду!!
  • 2020.06.19
  • sapojnik
  • sapojnik.livejournal.com
Устыдился я что-то. То все ругаю народ за его роль безропотных терпил - а сам тоже в основном жалуюсь на произвол, да этим и ограничиваюсь. С одной стороны, это как бы хорошо - доказывает, что я плоть от плоти своего народа; но, с другой стороны, попахивает апатией и всепрощенчеством - а это, конечно, не наш метод. Вот давеча в очередной статье...