Neue MetaTrader 5 Plattform Build 3210: Überarbeiteter Sharpe-Ratio-Berechnungsalgorithmus, neue Matrix-Methoden und Kontrolle über Indikator-Minimum/Maximum-Werte - Seite 3

 
Carl Schreiber #:
Prüfe es besser nach.

nichts da, das ist ja das eigenartige, die kommen erst, wenn ich den backtest mache

 

Im visuellen Modus?

Die graph. Objekte müssen ja Infos haben. Zeigen sich die, wenn Du die Maus drüber bringst? Was siehst Du nach Ctrl+B und alle?

 

Versuch doch einmal das hier: https://www.mql5.com/de/articles/10038.

So weit ich das verstanden habe, will er dynamisch veränderte und erstellte graph. Objekte erfassen..

Grafiken in der Bibliothek DoEasy (Teil 87): Grafische Kollektion - Verwaltung der Änderungen von Eigenschaften von Objekten auf allen offenen Charts
Grafiken in der Bibliothek DoEasy (Teil 87): Grafische Kollektion - Verwaltung der Änderungen von Eigenschaften von Objekten auf allen offenen Charts
  • www.mql5.com
In diesem Artikel werde ich meine Arbeit an der Kontrolle von Standardereignissen für grafische Objekte fortsetzen und eine Funktionalität schaffen, die es den Nutzern ermöglicht, Änderungen der Eigenschaften von grafischen Objekten zu kontrollieren, die auf beliebigen im Terminal geöffneten Charts platziert sind.
 
Ginge natürlich auch einfacher mit einem Indikator der duch OnChartEvent() und CHARTEVENT_OBJECT_CREATE und/oder CHARTEVENT_OBJECT_CHANGE einfach ausdruckt, wenn ein neues Objekt auf dem Chart entsteht.
 
Carl Schreiber #:

Im visuellen Modus?

Die graph. Objekte müssen ja Infos haben. Zeigen sich die, wenn Du die Maus drüber bringst? Was siehst Du nach Ctrl+B und alle?

Im visuellen modus muss ich das mal überprüfen.

ja die infos sehe ich wenn ich drüber fahre, die sind aber irgenwie doppelt und 3 fach vorhanden. Wenn ich in der objektliste schaue sehe ich die dann alle.

das ist erst, seit dem neuen update. Ich verwende allerdings einen mac. Auf windows hab ichs noch nicht vetestet