Diskussion zum Artikel "MQL5.community - Benutzer-Memo"

 

Neuer Artikel MQL5.community - Benutzer-Memo :

Sie haben sich gerade angemeldet und haben wahrscheinlich jetzt eine Menge Fragen wie z.B. "Wie füge ich ein Bild in meine Nachricht ein?" "Wie formatiere ich meinen MQL5 Quellcode?" "Wo werden meine persönlichen Nachrichten abgelegt?" Und noch vieles mehr. In diesem Beitrag haben wir für Sie einige praktische Tipps zusammengestellt, die Ihnen helfen, sich in der MQL5.community zurechtzufinden und all ihre vorhandenen Features optimal zu nutzen.

Service Desk

Dieser Bereich des Profils dient der effektiven Interaktion und Kommunikation mit Spezialisten der MetaQuotes Software Corp. in Bezug auf entdeckte Fehler und ihre Behebung. Sollten Sie in den MetaTrader Programmen oder auf der MQL5.community Website auf Fehler gestoßen sein, oder möchten den Entwicklern die Implementierung einer gewünschten Funktionalität vorschlagen, dann gehen Sie in Ihrem Profil auf Service Desk.

Service Desk

Neue Anfrage anklicken, den Betreff Ihrer Anfrage eingeben und das Produkt auswählen, auf das sich Ihre Anfrage bezieht.

  • MetaTrader 5 MQL - Diesen Bereich auswählen, wenn Sie Fragen zur MQL5-Programmiersprache haben.
  • MetaTrader 5 Client - Diesen Bereich auswählen, wenn Sie bei der Arbeit mit dem MetaTrader 5 Client-Terminal Schwierigkeiten haben.
  • Finanzen - Diesen Bereich auswählen, wenn Sie Fragen zum internen Bezahlungssystem der MQL5.community haben.
  • mql5.com Site - Diesen Bereich auswählen, wenn Sie Fragen zur MQL5.community Website haben.

Als Nächstes wählen Sie die Kategorie der Anfrage: also Fehler, wenn Sie einen Fehler melden möchten oder Vorschläge, wenn Sie eine neue Funktionalität vorschlagen möchten. Im Bereich Finanzen stehen Ihnen die Kategorien Beschwerde und Frage zur Verfügung.

Autor: MetaQuotes Software Corp.

Grund der Beschwerde: